PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOLD GOLD GOLD!!!



lioneye
14.04.2006, 13:43
Hy, ich würde ein bisschen Gold benötigen um mir ein Haus und ein Pferd kaufen zu können. Kennt ihr irgenwelche Höhlen oder weiß ich was, wo ziemlich viel Gold drin ist. (Bin erst ziemlich am Anfang: Stufe 3)
Also bitte nur Höhlen wo ich auch wirklich gut durchkomme. (Nicht das ich ständig sterbe.) :confused:

Crow
14.04.2006, 13:48
Die Gegnerschaft und auch die Inhalte von vielen Kisten sind levelbasiert, d. h. du findest mit höherem Level mehr Belohnungen und auch härtere Gegner in den meisten Höhlen. Von daher wüsste ich so nicht, dass es "Anfängerhöhlen" gibt. Bei mir war es am Anfang ebenfalls so, dass man nur schwer Geld zusammenbekam, aber mit steigendem Level haben auch die Gegner wertvollere Ausrüstung, so dass man dann auch mehr Geld macht.

imported_Wotan
14.04.2006, 13:49
Kämpfe in der Arena, da kann man am Anfang gut verdienen...

don_wasweisich
14.04.2006, 13:54
Hast du schon die Elfenruine ausgeräumt, die man als erstes sieht wenn man aus dem gefängnis entkommt?da kannst du auch mit lvl 1-3 alle töten und wenn du genug aufsammelst/schlösser knackst kommen da fürs erste ca. 2500g raus.ansonsten brich mal des nachts beim tempelbezirk in eines der großen häuser ein(die, die direkt an den tempel angrenzen) und räum das silbergeschirr aus[ertrag pro haus:ca.500g] und noch was für später

Sobald du Erzmagier bist legst du einmal pro Woche Vampirstaub in deine Kiste.Wenn du den Quest mit den Vampirjägern abgeschlossen hast wird dir jeder Vampirstaub für 250g abgekauft.Durch die Truhe hast du jede Woche elf Vampirstaub also 2750g

ich hoffe das half
achja und brech doch mal in ein schloss ein [ertrag pro schloss:ca.2000g]

Shiravuel
14.04.2006, 13:59
Und was auch gut weiterhilft, ist Alchemie: Tränke brauen und verkaufen. Es gibt auch verlassene Farmen überall im Gelände, die man entdeckt, wenn man zu Fuß wandert. Hier kann man problemlos alles abernten und verarbeiten. Ertrag nach so einer Farm: ca. 1000 Gold (wenn Handelsgeschick niedrig und Alchemiewert noch nicht hoch.

don_wasweisich
14.04.2006, 14:03
Ja Farmen an sich bringens. Du kannst generell alles essbare aus den häusern klauen und es in tränke packen, alles hat ausdauer wiederherstellen(oder war leben -.- ), naja egal auf jeden fall kommste damit schnell auf meister der alchemie und musst nurnoch eine zutat verarbeiten[=doppelter ertrag bei alchemistischen einbrüchen *g*]

mfg

Neoracer
14.04.2006, 14:05
Die Ayleiden Ruinen auszuräumen bringt auch oft Ertrag. Oftmals Varla-Steine (Wert im Inventar: 1000G) und falls du Krieger bist, kannst du die Welkynd Steine auch verkaufen.

don_wasweisich
14.04.2006, 14:07
mir fällt gerade noch ein:gilden:D wenn du mitglied einer gilde bist darfst du so gut wie alles mitnehmen...ich denke da an die bibliothek der magiergilde oder das waffenlager der arenakämpfer:D

Neben Owyn steht eine kleine Komode...einfach mal aufmachen sobald du arenakämpfer bist, das sollte nochmal ca. 1000g bringen:)

Nightslaver
14.04.2006, 14:07
Ja Farmen an sich bringens. Du kannst generell alles essbare aus den häusern klauen und es in tränke packen, alles hat ausdauer wiederherstellen(oder war leben -.- ), naja egal auf jeden fall kommste damit schnell auf meister der alchemie und musst nurnoch eine zutat verarbeiten[=doppelter ertrag bei alchemistischen einbrüchen *g*]

mfg

Jo und das gute daran ist wenn man gestohlene Zutaten verarbeitet ist man auch gleich die heiße Ware los.:)

Kinglord
14.04.2006, 15:25
Da rat ich dir so wie beim vorgänger das talent feilschen bis zum ende zu erlernen weil man da ein billiges gewand oder schwert sehr hoch treiben kann ich glaub das funktuniert hoffich beim vorgänger funtunierts.:rolleyes: