PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Herz von Lorkhan' zerstören /Problem



Feenland
14.04.2006, 13:39
Hallo,

ich versuche, 'Herz von Lorkhan' zu zerstören, aber Dagoth Ur tötet mich immer.

Hat jamand eine Taktik für mich?!?

Danke,

Feenland

Crow
14.04.2006, 13:45
Hm, hast du Levitation? Du könntest so zum Herz schweben und es schnell zerstören, bevor sich Dagoth groß mit dir befassen kann. Fällt mir so spontan ein...

Diabolo93
14.04.2006, 17:59
soweit ich weis braucht man um dagoth ur zu töten ne spezielle waffe

Clavicius
14.04.2006, 19:21
soweit ich weis braucht man um dagoth ur zu töten ne spezielle waffe

Nö, braucht man nicht! Man braucht Seelendonner und Seelenklinge um das Herz zu zerstören, dann kann man Dagoth Ur normal töten ;)

Agamemnon
14.04.2006, 20:38
Ich würd es mit nem Sprungzauber versuchen...
Levitate ist zu langsam. ;)

Irgendwas mit "Festigung Akrobatik" 20-30Pts (Null Ahnung wie es auf Deutsch heisst :confused: ) Gibts jedenfalls als Schriftrolle...

Damit schnell zum Herzen und die Werkzeuge einsetzen.

Clavicius
14.04.2006, 20:43
Irgendwas mit "Festigung Akrobatik" 20-30Pts (Null Ahnung wie es auf Deutsch heisst :confused: ) Gibts jedenfalls als Schriftrolle...

Meinst du Tinus Sprungkröte?? Und Levitation ist nicht immer zu langsam: Rolle der Windform 500 Levi und noxch unsichtbar für 60sek. das ist gut, damit sollte es zu schaffen sein :A

Diabolo93
14.04.2006, 21:41
haja des sellenklinge un wie das andere hieß hatte ich gemeint man kann sich aber auch an dagoth anschleichen und dann mit ner starken ( verzauberten ) waffe killn

Agamemnon
15.04.2006, 03:07
Meinst du Tinus Sprungkröte?? Und Levitation ist nicht immer zu langsam: Rolle der Windform 500 Levi und noxch unsichtbar für 60sek. das ist gut, damit sollte es zu schaffen sein :A

Ich hab nur die EV und nicht die (D)oof :D
Daher kenne ich die Deutschen Begriffe nicht. (Sind ja auch teilweise echt Schwachsinnig übersetzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

->
500Pts Acrobatik in der Höhle müsste schwer zu steuern sein, einmal hüpfen und schon klebste an der Decke. Wenn du da falsch gegen kommst gehts rapiede Abwärts und die Chance die Lava zu treffen ist gut. *sniff*sniff* Smells like Chicken! :D

Und unsichtbar bist du nur solange du keine weitere Aktion ausfühst. Da wäre Chamelion angebrachter da Onkel Dagoth auch mit Fernkampf nervt. ;)


haja des sellenklinge un wie das andere hieß hatte ich gemeint man kann sich aber auch an dagoth anschleichen und dann mit ner starken ( verzauberten ) waffe killn
Dagoth Ur kannst du nur über das Herz töten. ;)

Crow
15.04.2006, 03:09
500Pts Acrobatik in der Höhle müsste schwer zu steuern sein, einmal hüpfen und schon klebste an der Decke.Könnte sein, aber es sind auch nicht 500 Pts. Akrobatik, sondern 500 Pts. Levitation, die sich glücklicherweise besser beherrschen lassen ^^

Diabolo93
15.04.2006, 09:32
ich würde es mit 100p chamelion auf 120sek probieren, auserdem würde ich noch eine waffen auf der ein levitationszauber ist oder einen levitationszauber mitnehmen falls man mal nach unten fällt!
PS: ich habe daghoth schon einmal bei meinem Freund mit Waffen getötet ( verzaubertes Deadra Katan ( zweihändig ))

Clavicius
15.04.2006, 10:31
PS: ich habe daghoth schon einmal bei meinem Freund mit Waffen getötet ( verzaubertes Deadra Katan ( zweihändig ))

Als ertes kann man Dagoth Ur normal töten,dann öffnet sich aber eine Tür und da hinter steht er dann faselt irgentwas von Gott und so..... und dann kann man ihn nicht mehr töten

PS. Es heißt Katana, Katan ist hier im Forum;)

Diabolo93
15.04.2006, 13:37
ah ok dann hab ich katana falsch geschrieben,
aber: wenn man ihn das 1. mal killt lässt er doch so n ring fallen, wenn man den anzieht kann man ihn und das Herz ( wenn man die richtigen Zauber dabei hat ) killn oder ?

Clavicius
15.04.2006, 14:03
wenn man den anzieht kann man ihn und das Herz ( wenn man die richtigen Zauber dabei hat ) killn oder ?

ähhmmm.... das wäre doch unlogisch da man ja sonst nur Dagoth Ur töten müsste! Dann könnte man weg gehen ohne das Herz zu zerstören, aber ich muss gestehen: Ich habs noch nicht ausprobiert! ;)

Exterminas
15.04.2006, 17:57
es geht noch einfacher ihn zu töten, einfach mit Hyrenes Ring (ich weiß nicht mehr wie der heißt, auf jeden fall der ring mit dem man sich in einen werwolf verwandeln kann) in einen werwolf verwandeln (ich hatte da schon die verbesserten klauen) und dann mit einem schlag ist Dagoth Ur tot.:D

danach hab ich aber wieder geladen und normal getötet.

Crow
15.04.2006, 21:10
Hyrenes Ring (ich weiß nicht mehr wie der heißt, auf jeden fall der ring mit dem man sich in einen werwolf verwandeln kann)Hircine heißt der Typ *nur der Vollständigkeit halber erwähnt* ;)

Agamemnon
16.04.2006, 02:47
es geht noch einfacher ihn zu töten, einfach mit Hyrenes Ring (ich weiß nicht mehr wie der heißt, auf jeden fall der ring mit dem man sich in einen werwolf verwandeln kann) in einen werwolf verwandeln (ich hatte da schon die verbesserten klauen) und dann mit einem schlag ist Dagoth Ur tot.:D

danach hab ich aber wieder geladen und normal getötet.

Öhm, ich will ja nicht meckern...

Aber Dagot Ur ist an Skripte gebunden welche den Charakter auf Immortal setzen.
Da kannste draufkloppen bis Maus und Hand schwarz werden, der kann nicht getötet werden durch Spielerangriffe. ;)

Exterminas
17.04.2006, 17:42
Öhm, ich will ja nicht meckern...

Aber Dagot Ur ist an Skripte gebunden welche den Charakter auf Immortal setzen.
Da kannste draufkloppen bis Maus und Hand schwarz werden, der kann nicht getötet werden durch Spielerangriffe. ;)


der scirpt ist aber nur das er sich schnell regeneriert, wenn man ihn aber mit einen schlag töten kann, dann funktioniert es.;)

Agamemnon
17.04.2006, 22:14
der scirpt ist aber nur das er sich schnell regeneriert, wenn man ihn aber mit einen schlag töten kann, dann funktioniert es.;)

Na da sollte sich jemand aber wirklich mal mit dem Editor auseinander setzen oder das Game ernsthaft spielen.

So:
Nenne mir eine Waffe oder nen Zauber welche 1000SP auf einmal generiert...
Ups... gibts ja gar nicht! :p