PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Herkunft des grauen Prinzen

WhyMe
14.04.2006, 11:56
Wenn man diese Quest abschliesst bekommt man 3x Bonus auf Skills.

Dazu mal eine Frage:

2 dieser Bonus Skills sind bei mir Hauptskills. Wenn ich die Quest nun abschliesse, müsste ja eigentlich mein Fortschrittsbalken zum Levelup unten sich bewegen. Der rührt sich aber nicht. Schneide ich mir damit nicht ins eigene Fleisch ? Schliesslich fehlen mir dann ja irgendwie 6 Punkte.

Lost Prophet
14.04.2006, 11:57
hmm ich glaub die gibts einfach so drauf und die werden beim Leveln nicht beachtet...

WhyMe
14.04.2006, 12:15
Also fehlen mir dann diese 6 Punkte ? Das wäre ja über ein halbes Level. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das diese Skills dann freiwillig auf 103 steigen. Ist eventuell jemand hier, der das widerlegen könnte ?

Shiravuel
14.04.2006, 13:00
Diese Skills sind eine Art Zauber und werden nicht wirklich gewertet, obwohl Du das Können schon hast.

don_wasweisich
14.04.2006, 13:01
also bei mir gehen die skills nur bis 100, egal ob ganz legal trainiert, gekauft oder durch quests erhalten.aber es gibt eh mehr als genug punkte für lvl-ups du wirst deine heißersehnte lvl-55-kampfmaschiene schon bekommen:D

mal ne andere frage, kann man noch nen echten kampf gegen den prinzen machen, obwohl man die quest erledigt?das is sonst ziemlich langweilig der kampf -_-

Shiravuel
14.04.2006, 13:02
Zum Kampf gegen den Prinzen:

Wenn Du Champion in der Arena bist, wirst Du gegen ihn antreten müssen, sofern Du Grand Champion werden willst. Problem ist die Quest nun, die Du bereits erledigt hast. Denn er wird sich nach Erledigung der Quest nicht wehren, Du aber musst ihn in der Arena trotzdem töten und wirst somit zum Mörder. Dumm gelöst vom Spiel.

Nightslaver
14.04.2006, 13:05
Zum Kampf gegen den Prinzen:

Wenn Du Champion in der Arena bist, wirst Du gegen ihn antreten müssen, sofern Du Grand Champion werden willst. Problem ist die Quest nun, die Du bereits erledigt hast. Denn er wird sich nach Erledigung der Quest nicht wehren, Du aber musst ihn in der Arena trotzdem töten und wirst somit zum Mörder. Dumm gelöst vom Spiel.

Wieso dumm gelöst? Es gibt doch keine Strafe dafür das man es macht. ISt doch ne gute Möglichkeit um die Dunkle Bruderschaft auf sich aufmerksam zu amchen ohne dafür inen Knast zu wandern oder Strafe zu zahlen.;)

Shiravuel
14.04.2006, 13:16
Ja, wenn man das möchte, dann schon, aber Leute wie ich, die sowas nur grausig finden, wären dumm dran gewesen, wenn ich das nicht vorher gewusst und daher mit meinem jetzigen Char die Quest des grauen Prinzen gleich gelassen hätte.

don_wasweisich
14.04.2006, 13:33
Ja, wenn man das möchte, dann schon, aber Leute wie ich, die sowas nur grausig finden, wären dumm dran gewesen, wenn ich das nicht vorher gewusst und daher mit meinem jetzigen Char die Quest des grauen Prinzen gleich gelassen hätte.

nonne;) ne im ernst entweder man tötet einen in der arena oder man tötet ein draußen und kommt dazu noch in die diebesgilde:D

Shiravuel
14.04.2006, 13:36
Du meinst "Dunkle Bruderschaft" ... In die Diebesgilde kommst Du nur, wenn Du klaust und erwischt wirst, nicht wenn Du einen tötest. Die kommen dich auch nach dem Kampf von dem Grauen Prinzen besuchen und holen Dich in ihre Gilde, wenn Du ja sagst. Allerdings nur, wenn Du vorher die Quest von dem gemacht hast, und er sich dann in der Arena nicht mehr wehrt.