PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dass normal?

Captain Greg
14.04.2006, 11:48
:confused: Ich habe Oblivion deinstalliert danach meinen Pc defragmentiert Oblivon neustalliert und meine alten Saves waren wieder da! ist das normal?Ich habe keine sicherung davon gemacht?
und wenn ich einen save laden möchte dann kommt "Dieser Speicherspielstand beruht auf Inhalt der nicht mehr vorhanden ist blalblbal möchte sie trotzdem laden?"

BendOr
14.04.2006, 11:49
klar, du hast ja nicht formatiert...
die saves werden in eigene dateien gespeichert und werden somit nicht gelöscht
edit: schneller :P

Angroth
14.04.2006, 11:50
die sind in einem eigenen ordner unter "eigene dateien", dann "my games" und da gibts den ordner "oblivion", dadrin liegen die savegames, die bleiben auch nach der deinstallation erhalten, jo.
edit:
zu langsam >_>

Captain Greg
14.04.2006, 11:51
ich habe oblivion über systemsteuerung softwear gelöscht hätte ich den ordner in my games manuel löchen sollen?

Angroth
14.04.2006, 11:57
wenn du die savegames und die oblivion.ini nicht mehr haben willst solltest du das tun, ja ^^

Captain Greg
14.04.2006, 12:06
also wenn ich den ordner my games löche dann wird ja auch die oblivon datei gelöscht und wenn ich dann noch mal oblivon lösche und wieder installiere wird dann der ganze oderner my games plus oblivion und alles was da zu gehört wieder neu angelegt?

Angroth
14.04.2006, 12:23
ich vermute sogar dass du das ohne neuinstallation einfach löschen kannst und oblivion einfach mal startest, dann denke ich legt das spiel den ordner neu an. würd ich mich aber nicht drauf verlassen, schau am besten einfach nachdem du einmal gespeichert hast kurz nach ob der ordner vorhanden ist.
wenn du aber nur die savegames weghaben möchtest dann geh einfach in den entsprechenden ordner und lösch sie.