PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weynon-Priorei



Hoggir
14.04.2006, 10:52
Hi Leute

Immer wenn ich mit meinem Charakter (Level 3, Kampfmagier) in die Priorei rein will, geht mein Spiel auf den Desktop zurück? Das seltsame ist, es macht es mit einem anderen Charakter nicht? Was ist da faul?!?

So kann ich nicht ein mal das Hauptquest beginnen...

Weis jemand rat oder an was das liegen kann?

gruß Hoggir

Shiravuel
14.04.2006, 11:06
Normalerweise würde ich sagen, dass das an einem ini-Tweak liegt, denn da stürzt das Spiel bei Betreten eines bestimmten Hauses der MQ jedesmal ab. Bei Dir ist aber das Merkwürdige, dass es mit Deinem anderen Char geht :confused: Oder hast Du jetzt erst was geändert?

Nightslaver
14.04.2006, 11:09
Das hatte ich auch mal in einer Festungsruine, als ich die Ruine wieder verlassen wollte is er auf den Desktop gesprungen. Hab dann einen Save geladen wo ich noch nicht in der Ruine war und hab die nochmal gemacht, danach ging es wieder problemlos, ist bis jetzt auch nur dieses eine mal aufgetreten.;)

Also einfach mal nen anderen Save vor deinen der nicht geht laden und nochmal versuchen da Haus zu betreten.;)

Hoggir
14.04.2006, 11:26
HI

Ja eben das ist das seltsame, mit dem einen Char gings, mit dem jetzt nicht?

Was ist ein ini-Tweak und was kann ich dagegen tun?

Gruß Hoggir

Schlachtvieh
14.04.2006, 12:16
Dass mich der Desktop mitten im Spiel "angrinst" hat ich schon ziehmlich oft, ist mir auch schon beim speichern passiert.
Ich hab dann immer was "anderes" gemacht, also wenn ich an einem bestimmten Ort vorbeilatsche und das Spiel kackt ab gehe ich das nächst mal woandrs lang.
Hat bis jetzt immer gefunzt.
Geh mal shoppen oder so und geh dann später nochmal hin, müsste klappen.

Gorkon
14.04.2006, 12:26
HIWas ist ein ini-Tweak und was kann ich dagegen tun?
http://theelderscrolls.info/?go=4techniknvidia

Hoggir
14.04.2006, 12:44
HI

Danke es funktioniert!

Gruß Hoggir