PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2tes mal Vampir?achtung SPOILER



Captain Greg
14.04.2006, 08:51
Also ich war ein Vampir habe die Quest gemacht (dank dem Pulgin ging das relativ schnell - danke James Bond!)Argonier Blut habe ich geholt den Vampir getötet bin zur der Frau die hat mir das Heilmittel gegeben.Dann zum Fürsten der das Heilmittel für seine Frau bruachte habe ich ihn gegeben darauf ihn ist die Frau gestorben.Am nächsten Tag hat er mit 500 Gold gegeben und dann habe ich ihn mein Inventar geschut und da war noch ein Heiltmittel habe ich getrunken ?? richtig? Jetzt meine Frage kann ich mich nochmal ansteken mit den Vampirismus? und muss ich dann die ganzhe quest nochmal machen?

IYarD
14.04.2006, 10:44
Du kannst dich erneut mit Vampirismus anstecken. Du triffst aber im Spiel Personen, die dir helfen können dies wieder loszuwerden.

Zum Beispiel der Typ von der dunklen Bruderschaft.

Und ich glaube auch der Graf von Skingrad, denn er sagt ja wenn du ihn auf die Belohnung ansprichst: "Wie es scheint seid ihr bereits vom Vampirismus geheilt ... blabla ... damit kann ich also nicht dienen". Vielleicht hat er das Heilmittel analysiert und vervielfältigt. Habs leider noch nicht ausprobiert.

Captain Greg
14.04.2006, 11:44
Danke ich hoffs mal^^

Pipboy
14.04.2006, 12:19
Nachdem ich den Quest gemacht habe und geheilt war wurde ich nicht mehr mit Vampirismus angesteckt.
Nichtmal als ich den Kerl der "Dunklen Bruderschaft" dazu auforderte mich zu beissen.