PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Pc aber nur Diaschau-Ruckeln:-( Hilfe..



nostral666
14.04.2006, 01:46
alloerst mal finde ich es cool dieses forum hier gefunden zu haben Happy

Ich hab schon die ganze zeit die suche Benutzt aber für mein Problem leider nichts gefunden Rolleyes

Also mein System:

3200+ AMD 64er
1.5 GB Arbeitsspeicher
x800 gt graka

ich weiss das das spiel ne riesen haerdware vorraussetzung brauch^^

aber sobald ich das Spiel starte....und in der optionen alles bei 1024 *754 und die ganzen grafik optioen schon auf niedrig stelle.... und sie auch speichere und das spiel lade...

habe ich ne übelstes stottern bei der charakter bearbeitung wo mann so das gesicht und alles bearbeiten kann...ich schaffe es noch niemals mit dem mauszeiger auf der namen bearbeitung zu kommen.....

wisst ihr woran es liegen kann?

wäre über antworten dankbar....

ps: es amcht kein unterschied wenn ich die grafikeinstellungen hoch oder auf niedrig schraibe....vsinc und aa und af sind auf aus^^


ps:

h kann sogar nur 800mal 600 bildpunkte machen...und alle deteils auf niedrig^^ und es huckelt noch immer in der charakter einstellungen und auch im knast...es ist unspielbar so..da ist ne dia schau schneller^^

also treiber hab ich schon, ati 6.1 6.3 5.12 sowie omega und dna treiber versucht...

selbst ne gamepad oder sonnst was hab ich nciht am pc...

bitte helft mir.....euch anflehen tue^^

ps:

Also duall channel hat er leider bnicht,selbst kein Frast wite oder wie das heisst ist nur ne medion board von msi...aber nur ne abgespecktes^^

die graka treiber habe ich schon paar mal gewechselt muss dazu sagen das alle anderen spiele wie san andreas,battlefield 2 und und super laufen^^ denke net das es daran liegt^^ aber hätte ja sein können Happy

vsync ist auch aus^^ ina hab ich auch nciht rumgefummelt^^ ABER Ugly

ich hab mal video codecs geladen sehr viele...selbst mein windows media player spielt nicht mehr alle formate^^ vielleicht gibt es da ne zusammenhang?

achso unter suche von Google hab ich ne tread gefunden der das gleiche Problemm hatte wie ich... er hat nur ne neuen via chipset 4.1 treiber druff gemacht und dann ging alles wieder wunderbar^^



aber hat auch nichts geholfen:-(

Ich würde mich über antworten sehr freuen^^

Zhanior
14.04.2006, 01:52
Hm....
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass Codec-Packs Probleme bereiten können.
Vielleicht die mal testweise deinstallieren - wenn es dann geht, weißt Du ja, woran es gelegen hat.
Und beim Ausprobieren verschiedener Treiber, hast Du da den alten Treiber vorher sauber deinstalliert?

drexen
14.04.2006, 02:25
Tritt das Problem nur bei Oblivion auf oder auch bei anderen Games mit höheren Hardwareanforderungen?

nostral666
14.04.2006, 13:39
hi danke für eure antworten schon mal^^ also

@ ja stimmt ich hab das auch shcon gehört das codec packs sowas verursachen:-( aber ich hab es so gut wie es ging...die dinger gelöscht systemsteuerung software...und bei i: programme ich hab die damals nur installiert da ich ne indeo video code brauchte um ne ghost recon clip anzusehen zu können...und danach war nichtzs mehr so wie es mal war..ich konnte keine videoformate weder mpg oder sonnst was schauen....dieser indeo code hat igrendwas defekt gemacht^^

klar graka treiber mache ich immer mit driver cleaner^^

@drexen das problem ist nur bei oblivion^^ ich kann sogar sehr gut battlefield 2 online zocken^^ mit 4 mal aa und so ne kram^^

aber shcon mal danke für eure antworten weiss einer wie mann die codec packs richtig sauber löschen kann denn dieser indeo code lässt sich nicht weg machen....naja ich such mal bei google weiter^^

bg2408
14.04.2006, 14:20
Das Codecpackage macht nur beim Starten Probleme, was dann gar nicht klappt.

Die üblichen Fragen:
- aktuelle Treiber (Mainboard, Graka)?
- DNA- oder Omegatreiber statt Catalyst ausprobiert?

Normalerweise sollte das Spiel sehr gut bei dir laufen, weswegen da irgend etwas nicht stimmt...

nostral666
15.04.2006, 01:13
@ bg2408 Grüss dich^^ auch dir danke für die antwort^^;) ja stimmt da hast du wohl recht codec packs sind ja eher für video formate^^ und alle treiber wie amd prozessor wia chipset hab ich auch druff^^ natürlich die neusten^^ ABER *mich ganz dolle Freuehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif $tanz es läuft jetzt^^

Der fehler war das ich vorher doch ne treiber rest von dem officielen Ati catalyst nicht richtig entfernt habe^^ ich habe einfach auf naja bei euch wohl c:programme dann ati einfach noch reste weg gemacht so wie in der systemsteuerung-software...und dann hab ich driver cleaner pro benutzt......noch mal alles deinstalliert dann mir ne Omega 6.3 gezogen vorher hatte ich omega 5.12 druff^^ aber jetzt mit dem omega 6.3 geht es cool^^ also morgen zocke ich erst mal^^

also der der Goldene Oscar geht an:... Zhanior ....: §klatsch §klatsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

ich bin mal gespannt wie hoch ich jetzt die auflösung hoch schrauben kann^^ *freu*

ps: @@@ bg2408 Bor jetzt erst gesehen^^ also sowas hab ich ja noch nie gesehen *kaum meine augen Trau* hast du echt fast 11.000 Beträge geschrieben *woooow* *ganz sprachlos bin* also dich werde cih hier wohl net mehr von Tron stossen können *heul*