PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Sprachenplugin



Lord Hagen
14.04.2006, 01:31
hi,
eine Frage, die simpel ist und mich doch einfach beschäftigt: Ist es legal, aus einer deutschen Version mittels PlugIn eine englische zu machen? Man importiere die Daten aus der englischen Version einfach in die deutsche, und fertig.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass das illegal wäre, aber nicht, warum.
Schließlich hat der Spieler ja schon für das Spiel bezahlt, warum nicht mehrsprachig?
Das wars dann auch schon..
Gute Nacht. :)

The Flo
14.04.2006, 01:47
du meinst, alle dialoge, messageboxen, waffen etc. übersetzen und die deutschen soundfiles durch englische ersetzen?
möglich, aber extrem aufwändig und nicht wirklich lohnend

Kaelthalas
14.04.2006, 01:47
Die deutsche Sprachausgabe hat ~1,61 GB. Bei der englischen wird das nicht unbedingt weniger sein - glaubst du wirklich da macht sich jemand die Mühe? ;)

Lord Hagen
14.04.2006, 12:25
Ich fänds zwar schön, wird aber viel Arbeit sein, naja egal^^
jetzt is meine neugier wenigstens befriedigt.^^

Revan
14.04.2006, 12:33
Ich fänds zwar schön, wird aber viel Arbeit sein, naja egal^^
jetzt is meine neugier wenigstens befriedigt.^^


Warum willst du denn die Sprache ändern?

Lord Hagen
14.04.2006, 12:38
Warum willst du denn die Sprache ändern?

Weil ich bemerkt habe, dass bei der englischen Version die Sprachausgabe um einiges besser ist.
Und nicht nur das.. englisch is sowieso besser als deutsch. xD

Captain Greg
14.04.2006, 16:02
Habe ich es richtig verstanden du hast die Dv aber möchtest die EV?Warum hast du dir nicht gleich die EV geholt ? War doch eogentlich sobeso klar das die besser wird?

Lord Hagen
14.04.2006, 17:06
Habe ich es richtig verstanden du hast die Dv aber möchtest die EV?Warum hast du dir nicht gleich die EV geholt ? War doch eogentlich sobeso klar das die besser wird?

Die DV war über 10 € billiger.^^
Es ist lediglich eine Frage von mir, ob es möglich bzw. legal wäre, ich will hier niemand zu dieser Heidenarbeit auffordern. ;)

Wenthoff
14.04.2006, 19:49
hm also, da müsste man eig. nix odden, nur die entsprechendnen dateien kopiern, die aber um di 2GB haben würden und deswegen kannstes vergessen ;)