PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lege ich denn Dinge ab ?!



Raffy
14.04.2006, 01:01
Hallo,
ich hab das Quest "Wenn die Götter ägern" so ich hab alles bis zum Schrein erledigt aber wie lege ich den Stab ab ? oder Wie lege ich allgemein Dinge ab auser in Schränke,Leichen..... ??


danke im voraus

Lost Prophet
14.04.2006, 01:08
Shift gedrückt halten -> Linke Maustaste auf Gegenstand.

Maedhros
14.04.2006, 01:08
Am einfachsten mit Shift + Linksklick auf den jeweiligen Gegenstand.
Man kann ihn auch mit gehaltener Maustaste aus dem Inventar herausziehen, das funktioniert aber etwas blöd, ich jedenfalls beherrsche diese Technik nicht ;)

edit: ach, schon wieder zu spät :D

drexen
14.04.2006, 01:48
Wenn hier schon der 50ste fragt wie er Sachen ablegen kann, dann muss Bethesda irgendetwas elementar falsch gemacht haben ;)

Crow
14.04.2006, 01:50
Na ja, sie haben es auf jeden Fall in die Anleitung geschrieben, aber die werden ja nicht immer unbedingt gelesen...

Raffy
14.04.2006, 02:03
danke danke ^^ ja ich hab die anleitung nur überflogen ^^ is wie bei Überraschungs eier da braucht auch kein schwein ne Bauanleitung

drexen
14.04.2006, 02:32
Ein durchdachtes Game ist im Idealfall selbsterklärend und kann intuitiv bedient werden (einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern) ;)

Das ist jetzt nicht bewertend gemeint. Ich halt jetzt auch meine Klappe.

Waylander
14.04.2006, 03:24
Ah... so geht das. Gut zu wissen :D

Ich hab mir bei der Quest anders weiter geholfen. Ich habe einfach eins der Biester vor dem Altar erledigt und es IHM ins Inventar gelegt. ^^

Aber, wirklich gut zu wissen. Dann hab ich die Schaukästen wenigstens nicht umsonst in meinem Haus ^^