Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lege ich denn Dinge ab ?!
Hallo,
ich hab das Quest "Wenn die Götter ägern" so ich hab alles bis zum Schrein erledigt aber wie lege ich den Stab ab ? oder Wie lege ich allgemein Dinge ab auser in Schränke,Leichen..... ??
danke im voraus
Lost Prophet
14.04.2006, 00:08
Shift gedrückt halten -> Linke Maustaste auf Gegenstand.
Maedhros
14.04.2006, 00:08
Am einfachsten mit Shift + Linksklick auf den jeweiligen Gegenstand.
Man kann ihn auch mit gehaltener Maustaste aus dem Inventar herausziehen, das funktioniert aber etwas blöd, ich jedenfalls beherrsche diese Technik nicht ;)
edit: ach, schon wieder zu spät :D
Wenn hier schon der 50ste fragt wie er Sachen ablegen kann, dann muss Bethesda irgendetwas elementar falsch gemacht haben ;)
Na ja, sie haben es auf jeden Fall in die Anleitung geschrieben, aber die werden ja nicht immer unbedingt gelesen...
danke danke ^^ ja ich hab die anleitung nur überflogen ^^ is wie bei Überraschungs eier da braucht auch kein schwein ne Bauanleitung
Ein durchdachtes Game ist im Idealfall selbsterklärend und kann intuitiv bedient werden (einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern) ;)
Das ist jetzt nicht bewertend gemeint. Ich halt jetzt auch meine Klappe.
Waylander
14.04.2006, 02:24
Ah... so geht das. Gut zu wissen :D
Ich hab mir bei der Quest anders weiter geholfen. Ich habe einfach eins der Biester vor dem Altar erledigt und es IHM ins Inventar gelegt. ^^
Aber, wirklich gut zu wissen. Dann hab ich die Schaukästen wenigstens nicht umsonst in meinem Haus ^^