PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion tut es nicht



Dämon Jäger
13.04.2006, 23:58
hi,
ich habe mir oblivion direkt am ersten tag gekauft so ging an dnen pc und installiert patsch tut es nicht war auch bei moorwind aber moorwind ist hat es ma getann dnan hab ich es deinstalliert und nachher wieder drauf und dnan tat es das nich aber egal ich will das es oblivion tut bitte helft mir.

ach ja dnen 2 take dienst kannste knicken (die aben null ahnung sagten mir neue treiber drauf)>:( >:(

Clavicius
14.04.2006, 00:01
Systemanforderungen posten, denn wir brauchen Infos! Und es heißt Morrowind nicht moorwind ;)

EDIT: Achja Fehlermeldung posten (falls vorhanden)

Dämon Jäger
14.04.2006, 00:04
also ich habe 3,2 prozesor 1gb speicher und grafik karte pfff weis ich nicht genau aber irgendwas ne 9600 ati oder so

Clavicius
14.04.2006, 00:11
1gb speicher

Oblivion benötigt 4,6 GB freien Festplattenspeicher!!! vielleicht liegts daran!

Ansonsten, stürzt das Spiel ab wenn du es startest oder kannst du es nicht installieren? Fehlermeldungen wären auch interessant!

Dämon Jäger
14.04.2006, 00:16
nein ich meine arbeitsspeicher also die von 2 take meinten ich müsste neu treiber auf graphic karte mavchne aber seime ma erlich neue treiber daran kann es nicht liegen.

drexen
14.04.2006, 00:16
So ganz ohne Satzzeichen kann man deinem Post nur schwer folgen, es wäre sehr hilfreich wenn du genau beschreiben würdest was für eine Fehlermeldung kommt oder warum du es nicht installieren kannst...

Dämon Jäger
14.04.2006, 00:20
so hir is die fehlermeldung die anwengung konnte nicht gestartet werden,weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde .neuinstallation könnte das problem beheben.

aber neuinstallieren kann ich es uch nit>:( >:( >:( >:( >:(

Dämon Jäger
14.04.2006, 00:21
ich habes ja bereits installiert

Zhanior
14.04.2006, 00:24
Mal vorrausgesetzt, ich habe Deine Posts richtig entziffert...

Es kann immer am Treiber liegen. Sogar an Treibern, die man überhaupt nicht im Verdacht hat. Ich habe schon Fälle erlebt, in denen ein veralteter Soundtreiber oder bestimmte Komponenten des Chipsatztreibers Abstürze verursacht haben. Also schlage ich vor, Du installierst erstmal aktuelle Treiber, anstatt dem Take2-Kundendienst "null Ahnung" zu bescheinigen, nur weil er Dir empfiehlt, etwas zu tun, was man ohnehin tun sollte, um Probleme zu vermeiden.

Edit: In dem Falle schlage ich vor, Du installierst die aktuelle DirectX-Version und probierst es dann nochmal.

drexen
14.04.2006, 00:24
so hir is die fehlermeldung die anwengung konnte nicht gestartet werden,weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde .neuinstallation könnte das problem beheben.

aber neuinstallieren kann ich es uch nit>:( >:( >:( >:( >:(
Das Problem ist ganz einfach zu beheben.
Die Datei kannst du hier runterladen:
http://www.threelights.de/index.php?page=p...x_dll_files.php (http://www.threelights.de/index.php?page=projects/d3dx9_xx_dll_files.php)

Gorkon
14.04.2006, 00:25
Áuf der Oblivion-DVD ist ein Ordner namens DXREDIST. Dort drin is die DirectX9-Version, die Oblivion braucht. Also DXSetup ausführen, evtl. hinterher neustarten, zocken.

*edit* oder du machst das mit der einzelnen Datei, geht auch.

Dämon Jäger
14.04.2006, 00:29
ja da hab ich nur ein problem das spiel is nit auf diesem pc wo das internet is mein game pc hatt nur ein sone voll lebsche verbindung und da kommm ich ers nach ferien dran:(

Dämon Jäger
14.04.2006, 00:30
in welche datei muss ich denn den dann auf dem anderen pc einfügen

Zhanior
14.04.2006, 00:35
Wenn Du ohnehin keine vernünftige Internetanbindung auf dem Spiele-PC hast, mach es doch einfach auf Gorkons Art. Da musst Du Dich auch nicht weiter darum kümmern, wo was hinkopiert werden muss.

Dämon Jäger
14.04.2006, 00:39
ok danke für die gutnen tipps:D :D :D :D