PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : levelaufstieg



patric 120
13.04.2006, 23:04
was bekommt man wen man einen level aufgestiegen ist.und wie genau macht man fortschritte beim level aufsteigen.also beim monster killen glaube ich nicht bekommt man erfahrung durch quests:confused:

The Boogeyman
13.04.2006, 23:12
Also das ist so:

Wenn du z.B. dein Schwert benutzt füllt sich ein Balken im Charaktermenü. Wenn er voll ist steigt deine Talentstufe um 1. Wenn du um 10 Punkte gestigen bist kommt der Levelaufstieg. (nur bei deinen 7 Hauptfähigkeiten) Um den Aufstieg abzuschließen legs du dich in ein Bett (1 Stunde reicht) Dann kommt ein Fenster wo du deine Attribute steigern kannst.

Ich hoffe das Hilft dir. Wenn nicht einfach nochmal nachfragen. :D

Crow
14.04.2006, 01:34
(nur bei deinen 7 Hauptfähigkeiten)*hust* Wir sind bei Morrowind und nicht bei Oblivion ^^
Dort gibt es 5 Haupt- und 5 Nebenfertigkeiten. Der Rest stimmt aber so weit, wenn man 10 Skillsteigerungen bei den Haupt- und Nebenfertigkeiten hat, kommt ein Level Up.

FlameDance
12.05.2006, 23:09
Macht es für die Attributverbesserungen einen Unterschied, ob ich die während des Levels erreichten Skillverbesserungen gekauft oder mühsam erarbeitet habe?

Clavicius
12.05.2006, 23:14
Macht es für die Attributverbesserungen einen Unterschied, ob ich die während des Levels erreichten Skillverbesserungen gekauft oder mühsam erarbeitet habe?

Ein Wort: Nein! ;)

FlameDance
12.05.2006, 23:16
Warum plage ich mich dann so, Leute zum Belabern zu finden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Clavicius
12.05.2006, 23:18
was genau meinst du mit "belabern" ?? Ausbilden?? :confused: :confused: :confused:

FlameDance
12.05.2006, 23:51
Leute, die ich Überzeugen kann, um Wortgewandtheit zu trainieren. Um genau zu sein, Leute, von denen ich einigermaßen sicher bin, daß es nicht wichtig ist, wenn sie sauer mit mir sind, weil meine Wortgewandtheit nicht sooo toll ist. Die Idee war, daß mein Charisma vielleicht mehr steigen würde, wenn ich das auf diese Weise trainiere als wenn ich einfach für Wortgewandtheitsausbildung zahle.

Resdayn
13.05.2006, 13:45
Hhmmmm für Personality(Charisma) empfiehlt sich anfangs auch die Maske von Clavicius, AFAIK 30 Charisma, solange der schöne Helm getragen wird. Falls du nicht weißt wo er liegt, frag mal die Bewohner von Dagon Fel nach einem nordischen Nekromanten aus^^


@ Levelsteigen:

Naja, ich würde sagen, dass man anfangs auch mal die eine oder andere Drake fürs Trainung zahlen kann(gerade be Skills wie Mittlere Rüstung, Schwere Rüstung und Leichte Rüstung, die steigen nur bei Treffern).