Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachmann
The Boogeyman
13.04.2006, 21:56
Nabend
Woher krieg ich eigentlich die Quest "Korrupter Wachmann"??? Ich kann die Person nicht finden.
In der Mitte in der Kaiserstadt hat mich son Rotwardone angesprochen
mein ich wenigstens... oder ich hab ihn nach gerüchten/Kaiserstadt gefragt
jedenfalls hatte er keinen nachnamen ... mein ich
Hmm...afair habe ich das von einer Händlerin im Marktviertel bekommen. Sie rückt aber erst ab Beliebtheit 70 damit raus.
imported_Wotan
13.04.2006, 23:58
Du hörst am besten den Leuten beim reden zu, da wird das angesprochen. Oder aber du triffst auf eines der Opfer, der Ork zumindest (beim anderen weiß ich nicht genau) ist sehr aufgebracht und redewillig...
The Boogeyman
14.04.2006, 08:26
Gut erstmal Danke !
Dann werd ich mich gleich mal umsehen.
The Boogeyman
14.04.2006, 12:47
Ich hab den Quest jetzt bekommen. Ich habe auch schon zwei Personen die gegen ihn aussagen. Aber wenn ich zum Hauptmann gehe erscheint keine Gesprächsoption. Was ist da los ??? Bitte nochmals um Hilfe :D
imported_Wotan
14.04.2006, 12:51
DU muss noch mit Jensin im So-gut-wie-neu Laden sprechen, allerdings musst du sie wahrscheinlich noch überzeugen....
The Boogeyman
14.04.2006, 13:20
Ich hatte bereits mit Jensin geredet. Überzeugt hatte ich sie schon. Es geht trotzdem nicht.
Bullseye
14.04.2006, 13:33
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert. Beschäftige dich anders. Ehe du es merkst, ist der Quest dann zu den erfüllten rübergewandert. In der Questbeschreibung steht, man könne abwarten und überprüfen, ob der Wachmann verhaftet wird. Muss man aber scheinbar nicht tun. Ne Belohnung habe ich jedenfalls von keiner Seite aus bekommen. Nur der nun eingesperrte Wachmann, wird sich später noch persönlich bei dir bedanken wollen.§knin Den kann man übrigens auch im Gefängnis besuchen, sofern er noch da ist.§knin Ich wünsche dir jedenfalls ein paar erholsame Nächte in Oblivion, schlaf gut.§knin
The Boogeyman
14.04.2006, 13:34
Wünsch ich dir auch Bullseye :D
Bullseye
14.04.2006, 16:49
Wünsch ich dir auch Bullseye :DDu wirst schon noch merken, was ich damit meine.>:D;)