PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena: was wollen die von mir?

Shiravuel
13.04.2006, 21:03
Bin in die Arena gegangen, habe mit Oryn gesprochen, die ersten beiden Kämpfe problemlos gewonnen und mein Geld kassiert. Problem: nach dem letzten Kampf hat Oryn gesagt: "Ja, ich hätte wieder gewonnen und sollte ihm gefälligst aus den Augen gehen" :confused: Was soll das denn? Er hat mir zwar erneut die 50 Gold gezahlt, aber wenn ich ihn jetzt anspreche, sagt er nur immer, dass ich verschwinden soll. Die besiegten Gegner habe ich nicht(!) ausgenommen (das nur schonmal vorweg). Ich weiß also nicht, was, wo, wie ich jetzt machen soll.

Zhanior
13.04.2006, 21:06
Hm... hast Du das Arenagewand auch an, wenn Du ihn ansprichst?
Ansonsten kenne ich nur die Möglichkeit, dass man, wenn man gerade auf einen Kampf wettet bzw. nach Kampfende noch nicht mit dem Arena-"Türsteher" gesprochen hat, nicht kämpfen kann - allerdings sagt Owyn dann auch etwas Entsprechendes.

Shiravuel
13.04.2006, 21:08
Das Arenagewand habe ich an und was für ein Türsteher? Da steht niemand. Nach dem Kampf kommt wieder eine Ansage und ich muss da raus. Und dann ist bis unten, wo der "Graue Prinz" steht gar nichts mehr und dahinter ist ja der Raum ode rbesser,d er Gang, mit Oryn.

Zhanior
13.04.2006, 21:17
Ich meine den Waldelfen (? ich wüsste wirklich mal gerne, wie man die Elfenarten unterscheidet...) Hundolin, bei dem man auch die Wette aufgeben kann. Mit dem muss man nämlich immer nach dem Kampf sprechen, selbst wenn man auf den falschen Kämpfer gewettet hat - sonst lässt Owyn einem nicht kämpfen.

Edit: Ach so, die Uhrzeit muss natürlich auch stimmen, aber auch dann sagt Owyn etwas Spezifisches, so weit ich mich erinnere.

Angroth
13.04.2006, 21:20
ich würd vorschlagen einen spielstand von vor dem letzten von dir bestrittenen kampf zu laden (falls so einer existiert) und den kampf einfach nochmal zu machen. ich hab jetzt auch ein paarmal irgendwelche "fehlfunktionen" der ki in quests usw gehabt, die nach einfachem neuladen alle beseitigt waren.

oc2pus
13.04.2006, 22:02
Hi,

vielleicht hast du nur vergessen, dich am Becken zu waschen?

Die Elfen sind übrigens sehr leicht zu unterscheiden: Die Hochelfen sind allesamt größer als du, die Dunkelelfen haben durchgehend rote Augen und sind meist blau oder braun, und die Waldelfen... na ja, das sind die Zwerge, meist böse Charaktere im Spiel.

Gruß,
ocpus.

Zhanior
13.04.2006, 22:06
Becken? Waschen? Habe ich was verpasst? Also ich habe das noch nie gemacht und Owyn hat noch nie gemeckert... ich weiß nichtmal, von welchem Becken Du redest.

Dunkelelfen konnte ich übrigens natürlich identifizieren... aber bei Wald/Hochelfen auf die Größe zu schauen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Grüße

P.S. Wie unterscheidet man eigentlich Kaiserliche von Bretonen? :D

Kelthar
13.04.2006, 22:34
Kaiserliche sind meistens Wachen/Legionäre
Bretonen meistens norm. Stadtbewohner... wenigstens glaube ich das >_>

Und wegen dem ausnehmen : das geht überhaupt nicht ... man kriegt immer eine Meldung das man das nicht darf (muss man dann wegklicken wie bei "unmöglchen" Türen) also dadran kanns schonmal nicht liegen ^^

Crow
14.04.2006, 00:48
Becken? Waschen? Habe ich was verpasst? Also ich habe das noch nie gemacht und Owyn hat noch nie gemeckert... ich weiß nichtmal, von welchem Becken Du redest.Gleich hinter der vergitterten Tür, wo sich der Ausgang zum Kampfbereich der Arena befindet (wird ja immer hochgelassen, wenn man einen Kampf von Owyn bekommt), ist so ein Reinigungsbecken oder Schrein. Nach dem Kampf auf dem Rückweg einmal anklicken und du bist wieder vollkommen geheilt.

Ist aber freiwillig und keine Pflicht.

Shiravuel
14.04.2006, 06:03
Ach so, da gibts einen Schrein. Na, ich brauchte mich auch nicht zu heilen. Ich darf ja Magie einsetzen und öhem... die Gegner waren tot, bevor sie mich wirklich erreichten *unschuldig guck*

Hundolin hat allerdings bei mir nach beiden Kämpfen da nicht rumgestandne. Dann werde ich mal schauen, ob der da irgendwo rumlungert und ich noch mit ihm sprechen kann. Nur: wofür brauch ich den? :confused: Ich habe nicht gewettet und will nicht wetten ...

Shiravuel
14.04.2006, 09:17
Doppelpost, aber nach dem heutigen Laden war das Problem behoben und ich bin nun Grand Champion ^^ Ist das aber Zwang, dass man jetzt jede Woche gegen die Kreaturen kämpfen muss? Bringt zwar nettes Gold nebenbei, aber kann doch arg hinderlich sein, wenn ich in der Hauptquest oder so unterwegs bin.

Mehrunes Dagon
14.04.2006, 09:57
Ist das aber Zwang, dass man jetzt jede Woche gegen die Kreaturen kämpfen muss ?

Nein, nicht wirklich, ich hab den HQ (in meinem früheren Spiel) 30 Wochen gespielt und hab keinen Ärger wegen mangelnder Kämpfe bekommen :D

Nightslaver
14.04.2006, 10:02
Doppelpost, aber nach dem heutigen Laden war das Problem behoben und ich bin nun Grand Champion ^^ Ist das aber Zwang, dass man jetzt jede Woche gegen die Kreaturen kämpfen muss? Bringt zwar nettes Gold nebenbei, aber kann doch arg hinderlich sein, wenn ich in der Hauptquest oder so unterwegs bin.

Ist rein freiwellig, genau wie bei der Bruderschaft.;)

Shiravuel
14.04.2006, 10:04
Danke für die Antworten. :) Dann bin ich ja beruhigt, dass ich dahin kann, wenn ich Gold brauche, aber nicht dahin muss, wenn andere Dinge anliegen. ^___^

Nightslaver
14.04.2006, 10:06
Danke für die Antworten. :) Dann bin ich ja beruhigt, dass ich dahin kann, wenn ich Gold brauche, aber nicht dahin muss, wenn andere Dinge anliegen. ^___^

Naja, wer will schon den Großmeisterm den besten Gladiator Tamriels dazu zwingen wöchentlich in der Arena zu erscheinen?:rolleyes:

Shiravuel
14.04.2006, 10:42
@Oblivionsüchter

Hast Du den Thread überhaupt gelesen und gesehen, dass sich das Problem längst gelöst hat und ich Grand Champion bin??? Bitte unterlasse mal das Posten um des Postens willen, denn damit macht man sich keine Freunde ;)

Eidt: @Flattertier

LOOOOL :D :Dna ja, ich wollte Dir ja nicht alle Arbeit abnehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
14.04.2006, 12:33
Bitte unterlasse mal das Posten um des Postens willen, denn damit macht man sich keine Freunde ;)... und den Moderatoren Arbeit. Welchen Post meinst du? :D

Oblivionsüchter
14.04.2006, 13:07
Ja toll ich wollte eigentlich nur helfen und habe mir das leider nicht durchgelsen und is ja supi das hier irgentwie alle stinkig auf mich sind.Nur weil ich zB nen Link nicht finde echt toll:( Aber passt schon

Shiravuel
14.04.2006, 13:10
Wenn Du wirklich helfen willst, dann lies Dir vorher den Thread durch, ansonsten hilft es doch absolut keinem.

Kinglord
14.04.2006, 13:26
Hi leute ich hab da ein problem wie kann man die arena schaffen und wie besiegt man die gegener mit welcher waffe?:'(

Shiravuel
14.04.2006, 13:34
Schwer zu sagen, ich habs mit Magie getan. Habe hohe Berührungs- und Fernzauber und die Gegner waren allesamt schnell Geschichte. Ansonsten solltest Du die Waffe nehmen, die Du im Hauptskill hast und blocken nicht vergessen. Blocken kann hier leben retten. Zudem habe ich vor Betreten der Arena immer auch Schildzauber auf mich gesprochen,d ie den Rüstungswert verdoppelten.

Crow
14.04.2006, 13:36
Das kommt ja ganz auf deinen Charakter an. Wenn du mit Schwertern gut umgehen kannst, ist das die erste Wahl für dich. Wenn du mit denen nicht umgehen kannst, solltest du es auch nicht versuchen ;)
Hast du denn bei einem bestimmten Gegner ein Problem?

@Oblivionsüchter: Es ist bestimmt nicht jeder stinkig auf dich, aber ich denke, dass es schon nachvollziehbar ist, dass z. B. überflüssige Beiträge nicht gerne gesehen werden. Wenn man auf einen Hilfethread antwortet, sollte man schon zumindest mal schauen, ob das Problem nicht schon gelöst wurde. Man hilft keinem damit, wenn man auf gelöste Probleme eingeht, das geht eher in Richtung Spam.

Wenn es zwischendurch mal passiert (manchmal überschneidet sich das alles ja auch), ist es nicht schlimm, aber überlege doch mal wie es wäre, wenn jeder das machen würde.

Edit: In diesem Fall hat mir z. B. Dragonlady dazwischengepostet ^^