Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde-erster Quest

Jarret306
13.04.2006, 20:49
Ich hab folgendes problem:
ich bin der kämpfergilde beigetreten aber dann hab ich etwas anderes gemacht, ich hab ca seit 3 wochen(real time) nichts in der kämpfergilde gemacht, jetzt weiß ich nicht mehr wo die kämpfergilde ist, wo ich das erste quest bekomme.

Shiravuel
13.04.2006, 21:00
Du kannst nur in Cheydinhal, Anvil und Chorrol Quests bekommen. Ich würde Dir Cheydinhal als erste raten, denn diese Quest ist erstmal ziemlich easy ;)

Jarret306
13.04.2006, 21:03
naja so ein einfaches brauch ich jetzt nicht unbedingt, ich bin immerhin schon lvl 12 krieger und noch nichts in der kämpfergilde gemacht...:\

frage beantwortet thx

Zhanior
Anfangen kann man übrigens so weit ich weiß nur in Anvil und Cheydinal; in Choroll gibt es für einen Neuling in der Kämpfergilde keine Aufgaben.
Ich habe meinen ersten Quest für die Kämpfergilde in Anvil erledigt; der war auch kein Problem, ich bin aufgestiegen und dort gab es direkt einen zweiten Auftrag. Nachdem ich diesen auch erfüllt hatte, wurde ich nach Cheydinal verwiesen, wohin ich gerade auf dem Weg bin.

Grüße

Shiravuel
Irgendwann musst Du das aber eh machen. Die schicken Dich hin- und her, also kannst Du das auch als Erstes machen, dann hast Du es hinter Dir :D