Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangaufstieg bei den Klingen
Kann man eigentlich bei den Klingen im Rang aufsteigen?
Müsste möglich sein
Versuch mal Jauffre nach dem Brumazeugs anzuquatschen :]
mentos88
14.04.2006, 01:04
blöde frage...aber...wo kann man den klingen beitreten?
Maedhros
14.04.2006, 01:10
blöde frage...aber...wo kann man den klingen beitreten?
So eigentlich gar nicht, das passiert automatisch, wenn du dem Hauptquest folgst.
mentos88
14.04.2006, 01:13
achso...schade...ich dachte ich hätte ma wieder ein paar neue nebenquest...
schade is auch das es keine handels- bzw fürstenhäuser wie in morrowind. oder irre ich mich?
Beatcore
14.04.2006, 02:41
Wann im Hauptquest passiert das? Sieht man das nicht auch bei seinen Rängen dann... ??? Bei steht da nix von Blades ;(
Waylander
14.04.2006, 02:45
Wann im Hauptquest passiert das? Sieht man das nicht auch bei seinen Rängen dann... ??? Bei steht da nix von Blades ;(
Ich denke, sobald du Martin im Wolkenherrschertempel abgesetzt hast.
Zu dem Aufsteigsthema:
Müsste möglich sein
Versuch mal Jauffre nach dem Brumazeugs anzuquatschen :]
Also, sicher bin ich mir da nicht. Ich hab nen Bekannten gefragt und bei ihm war es das gleiche: Nach Bruma ist Ende, sowohl Jauffre als auch Baurus sterben bei der Schlacht von Bruma. Wie gesagt: Ist auch bei dem Bekannten so und deshalb kann man da sich irgendwie nicht mehr befördern lassen. ;)
schade is auch das es keine handels- bzw fürstenhäuser wie in morrowind. oder irre ich mich?
Wenn du meisnt: Es gibt keine Häuser zum Kaufen, so irrst du dich. In jeder großen Stadt kannst du meines Wissens nach ein Haus kaufen :)
...Nach Bruma ist Ende, sowohl Jauffre als auch Baurus sterben bei der Schlacht von Bruma....
ich habe mir die muehe gemacht und dafuer gesorgt, dass jauffre nicht nur die schlacht von bruma, sondern sogar den endkampf ueberlebt. aber auch in diesem fall wurde ich bei den klingen nicht befoerdert. es gibt keine befoerderung bei den klingen.
kann man bei den klingen eigentlich irgendwelche quests erledigen?
mentos88
14.04.2006, 14:28
Wenn du meisnt: Es gibt keine Häuser zum Kaufen, so irrst du dich. In jeder großen Stadt kannst du meines Wissens nach ein Haus kaufen :)
ich meinte eigentlich eher so dinger wie Haus Telvanni, Haus Redoran und Haus Hlaalu also so mit quest und so ;)
Also, sicher bin ich mir da nicht. Ich hab nen Bekannten gefragt und bei ihm war es das gleiche: Nach Bruma ist Ende, sowohl Jauffre als auch Baurus sterben bei der Schlacht von Bruma. Wie gesagt: Ist auch bei dem Bekannten so und deshalb kann man da sich irgendwie nicht mehr befördern lassen. ;)
Hmm... und ich dachte ich hätte ihn ausversehen niedergestreckt weil mir nach dem Kampf ne Wache antanzte und mir nen 1000 Gold Kopfgeld aufgedrückt hat ... >_>