PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magische Kiste des Erzmagiers



Meskalin
13.04.2006, 18:21
Toll, ich bin jetzt Erzmagier!
(Logisch, wo ich als Barbar nur mit dem Schwert rum renn und in keiner magischen Disziplin mehr als Lehrling bin, ist doch klar, das ich den Erzmagier mime!:D )
Und da hab ich mir gesagt:
Da hast du jetzt so ne tolle Kiste, leg da mal Nirnwurz rein! Schließlich funktioniert das mit allen Zutaten (aber nur mit den Zutaten).
Und?
NIX!>:(
Ist das ein Bug oder soll damit die Wurzelquest künstlich verlängert werden?

Innos Paladin
13.04.2006, 18:35
Wird wahrscheinlich ein Bug sein aber Nirnwurz findest du auch in der nähe von Leyawin beim Fluss. (Hab heute erst welchen gefunden.)

Byzanz
13.04.2006, 18:37
das geht mit nirnwurz net

knurpsel
13.04.2006, 23:03
jo ich denke das geht darum nicht weil du dann einfach immer welche reinlegen könntest und dann wäre die Quest mit der Nirnwurz was easy

Kelthar
13.04.2006, 23:06
Übrigends geht nichtnur Nirnwurz nicht, Clannfearklauen oder anderes Daedradroppzeugs geht anscheinend auch nicht
eventuell geht sogar alles was nicht für 2 gold verkauft werden kann nicht, also alles wofür man ... 10 Gold oder so beim Händler kriegt ... müsste man mal austesten ...

IYarD
13.04.2006, 23:07
Nirnwurz gehört nicht zu den Alchemiezutaten, die damit gemeint sind. Ansonsten gehts mit sämtlichen anderen Gewächsen, Glühstaub usw.

don_wasweisich
14.04.2006, 00:05
kagge, hab das gleiche gemacht und nun kann ich die quest nicht ganz fertich machen:(

[SSM]SLAINE
14.04.2006, 00:11
und nun kann ich die quest nicht ganz fertich machen

??? meinst du dir fehlt dann ein nirnwurz?
die wachsen doch afaik nach.

flachssamen sind zB ganz nützlich.
machen ja magicka wiederherstellen an erster stelle, und somit für nen 100er alchemisten eine gute trank zutat.