PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werde ich angegriffen?



Meskalin
13.04.2006, 18:15
Ich wander lieb und nett durch die Hauptstadt und plötzlich greift mich dieser Greis an! Weiße Magierkutte, lichtes Haar. Ich habe ihn nicht angegriffen oder auch nur angesprochen. Er hat mich gesehen und zückt den Zauberstab! Ich hau ab und die Wachen machen ihn nieder.
Er wurde schließlich als Ontus Vanin (oder so) identifiziert. Ich habe mich schließlich in seinem Haus umgesehen, aber nichts was auf ein Mordmotiv gegen mich hindeutet.
Warum hat der mich angegriffen? Hab ich was verpasst?

Mehrunes Dagon
13.04.2006, 19:13
Wurde dein Questlog deswegen aktualisiert ?

Shiravuel
13.04.2006, 19:46
Warst Du schon in Dagons Schrein auf dem "Pfad der Morgenröte" und hatte der Magier nach dem Tod immer noch eine weiße Kutte oder war er in das typische Rot der Morgenrötler gekleidet. Mich hat vorhin im Hafen von Anvil nämlich auch plötzlich eine Frau angegriffen. Die sah ganz normal aus und plötzlich war sie in die Mystic Dawn-Kleidung gehüllt. Mir hat auch eine Wache geholfen. Frau hieß Isolde. Sowas könnte, trifft oberes auch bei Dir zu, ein Grund sein.

alterLandstreicher
13.04.2006, 19:54
mir ist das delbe in der kaiserstadt passiert das sind mitglieder der mytischen morgenröte
mich hat eine frau mal auch in ihren ganz normalen sachen angegriffen statt in der Mystic-Dawn Kleidung

Kelthar
13.04.2006, 20:19
Fast alle leute die einen in Städten angreifen gehören zur Mystischen Morgenröte, meistens sagen die auch sowas wie "Freut euch das ihr Fürst Dagon nicht ansehen müsst" usw
also macht euch keine sorgen deswegen...
in der kaiserstadt müssten das ungefähr 4 Leute sein die einen Angreifen, in den anderen 1 oder 2 ... da muss ich nochmal schaun ^^

bg2408
13.04.2006, 20:42
Bei mir griffen die Typen immer, wenn sie mich nicht fanden, die Stadtfürsten an. Sehr lustig... :scared:

Schlachtvieh
13.04.2006, 21:31
Schade, ihr macht dadraus nen System.
Ich dachte immer, dass das Zufallsgeneriert passiert und zur Athmosphäre beitritt.
Ich find den Gedanken auch besser, dass das einfach genervte Bürger sind, die irgendwann einfach durchdrehen.
Z.b. bin ich mal in ein Haus rein und da hat son Typ seine Alte verwackelt.

Kelthar
13.04.2006, 21:36
Ja manchmal drehen die NPC's auch durch ohne das sie der Mystischen Morgenröte angehören...
z.B. haben sich bei mir 4 Wachen in Bravil geprügelt, der Schlossmagier hat sie dann in die Luft gejagt und ist Seelenruhig ins Schloß gelaufen o_O

Schlachtvieh
13.04.2006, 21:43
:D ICHLACHMICHSCHRÄG:D
Sowas hab ich noch nich gesehen, ROFL:eek:

Meskalin
14.04.2006, 01:27
Also, ich glaube, das war vor bevor ich den Schrein auf dem "Pfad der Morgenröte" gefunden hatte, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Bei der Mission für die dunkle Brüderschaft, wo die ganze Familie ausgerottet werden soll ist mir zuerst die Alte abgehauen. Ich renn als mit dem Schwert hinter ihr her, kann sie kaum einholen (nicht nur der rote Bulle, sondern auch die Angstm verleiht Flügel;) ) da tauchen auf einmal zwei Wächter aus der Hauptstadt auf und bringen die Flüchtige um. Im Handgemenge meinen beide schließlich zu mir:
"Ich bin auf deiner Seite"
Dann fangen sie an sich zu bekämpfen und bringen sich gegenseitig um.

Schlachtvieh
14.04.2006, 01:30
Lol, das Spiel ist einfach nur BOAHHHH!:eek:

Oblivionsüchter
14.04.2006, 12:38
Ist mir auch schon pasiert das mich Leute einfach so angegriffen haben.Aber sie haben sie dann als Anhänger der Morgenröte enpupt.

Sternenfeuer
08.06.2006, 00:14
Ich dachte erst, das wär ein Bug eines neuen Plugins das ich installiert hatte. Da lief ich durch den Marktbezirk der Kaiserstadt und hörte plötzlich die Kampfmusik. Hab mich nicht weiter drum gekümmert (was soll mir schon in der Stadt passieren *g*) und bin shoppen gegangen :D Raus aus dem Laden und da sah ich wie ne Wache so einen alten Herrn in weißer Robe ^^ verprügelt. Fand's zwar merkwürdig, aber ich bin dann halt unschuldig guckend rein in den nächsten Laden :D Als ich wieder raustrat, seh ich wie diese verrückt gewordene Wache ne andere Wache angreift und sie letztendlich tötet ohne Gegenwehr erfahren zu haben. Danach ertönte wieder die friedliche Stadtmusi und ich bin kopfschüttelnd meiner Wege gezogen, nichtsahnend, dass der ganze Terz eigentlich wegen mir stattfand XD

DarkNesS
08.06.2006, 13:09
;) Des passiert euch nur, wenn ihr Erzmagier seid!!
Dann greift Ontus Vanin, sobald er euch sieht an!!^^Mich wollte er in der "Goldenen Karaffe" töten, istt ihm aber nicht gelungen!!:D Ach ja, der zauberstab von dem ist very nice^^

Daisukii
08.06.2006, 13:14
Ja manchmal drehen die NPC's auch durch ohne das sie der Mystischen Morgenröte angehören...
z.B. haben sich bei mir 4 Wachen in Bravil geprügelt, der Schlossmagier hat sie dann in die Luft gejagt und ist Seelenruhig ins Schloß gelaufen o_O
Mir ist auch was lustiges passiert. Ich hab im Hauptquest Kvatsch bereifen wollen und als wir dann allesamt im Schloss waren, entbrannte zwischen der Stadtwache und der Kaiserlichen Legion ein Streit über einen daneben gegangenen Pfeil ( die Legion hat die Frau von der Stadtwache ausversehen angeschossen, weil alle etwas ungünstig standen ... ) ... ich stand nur da und dachte "Schön, killt euch doch alle gegenseitig ... wer hilft dann mir? :\ " ... O_o ...

Mielas
08.06.2006, 13:32
Oft greifen sich auch Leute gegenseitig an, weil einer den anderen mit nem Pfeil trifft und solche Sachen.
Oder manche Leute versuchen auch dem Helden beizustehen. Bei mir wurde zum Beispiel die Gräfin von Leyawiin bei der Sanguine Schrein Quest von einem Partygast getötet.

Muecke49
08.06.2006, 14:32
Bei mir haben die Wachen in Leyawinn die gute Magaret plattgemacht. Jedesmal wenn ich mein Paint Horse draussen am Tor hatte und sie vobeigelaufen ist haben die Wachen sie angegriffen und sie als Diebin bezeichnet. 2x hat sie gerufen das sie aufgibt und die Wachen haben sie in Ruhe gelassen. Beim 3x haben die Wachen sie gekillt.
Ob die gute Frau auch ein Paint Horse hatte und es immer mit meinem Verwechselt hat? :confused:

Zum Glück hatte ich schon den Kriegergildenquest erledigt bei dem ich sie brauchte. Die 3 von der Kriegergilde stehen aber übrigens immer noch vor Leyawinn und sammeln fleissig Kobolldgalle für Magaret....:rolleyes:

Gruss Mücke