PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Problem mit dem CS



Exterminas
13.04.2006, 17:50
Wie der Titel schon sagt, brauche ich hilfe.

mein CS funktioniert nicht mehr, also das laden usw funktioniert alles, nur das render Window bleibt weiß.

ich hab erst einen neuen Grafiktreiber drauf getan, und hab mir gedacht der ist villeicht schuld, doch das wars nicht, denn ich hab einen älteren rauf getan und es geht immer noch nicht.

hab auch bei den Preferences herumprobiert, doch es geht nicht.


schon mal danke im vorraus.


gruß
Exterminas

Exterminas
13.04.2006, 20:02
*push-up* :rolleyes:

sorry das ich das hier mache, aber wenn der thread weg ist und mir niemand hilft, dann bin ich verloren:'(, weil ich möchte gern ein pi machen, kanns aber nicht, weils nicht funkt.

also bitte ich auf schnelle antwort.

Luthien_Cirelle
13.04.2006, 21:54
Deinstallieren - Neuinstallieren.. sicher schon mal probiert?

Exterminas
13.04.2006, 21:58
Deinstallieren - Neuinstallieren.. sicher schon mal probiert?

hab ich auch schon probiert.:\

BeAFrog
14.04.2006, 21:21
Ja, toller trost.

Das Problem tritt wohl häufiger auf eine Lösung habe ich nicht gefunden, aber da ich ein netter Mensch bin :D habe ich mal jemandem edr das Problem auch hat (und dem relativ hartnäkig nachgeht) eine PN geschickt...

Melde mich wenn da was sinniges bei raus kommt.

BeAFrog
14.04.2006, 22:13
Hab noch keine Anwort aber dafür nun selbst ein Problem.

Kann nicht mehr suchen!! Geht kein Suchfenster auf.

Neu installiert habe ich.

Edit:

*pfeift unschuldig*
Vergesst es!

[>Silverback<]
14.04.2006, 22:34
[...] Kann nicht mehr suchen!! Geht kein Suchfenster auf.
[...]
*pfeift unschuldig*
Vergesst es!
Hey, moment mal! Meinst Du sowas (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1859410#post1859410)?
Dann sag' doch bitte, wie Du dieses Problem in den Griff bekommen hast. :)

BeAFrog
14.04.2006, 22:50
Ne meine ich nicht, genau die beiden die beid Dig gehen waren es, war aber mein Fehler.

Aber Search, Find.. etc geht bei mir auch nicht. (Fällt mir erst jetzt auf da ich das nie nutze)

BeAFrog
14.04.2006, 23:37
Antwort:

yeah I deleted my CS.ini file so itd have to recreate it when I ran it again and it cleared it up.

Edit:
Solltest du auch mal versuchen Silverback.

BeAFrog
16.04.2006, 22:01
Ich hatte das Problem jetzt auch. Bei mir hat es geholfen die CS ini zu löschen.

Bitte.

Kaya
17.04.2006, 19:50
Ich habe das problem das auch mein render fenster grau bleibt . Und noch was :'( wen ich selbst gemachte PulgIns aktivieren will sagt der dass das kein gültigen oblivion pulgIn is :'(