Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die sache mit der kopfbedeckung

moetermoerber
13.04.2006, 16:32
ich hätt mal ne frage in sachen helm. ich renn nun schon seit längerem mit immer besseren kompletten rüssis rum nur der helm fehlt mir immer. mir ist aufgefallen ,dass banditen und marodeure nie mit helm rumlaufen weshalb ich immernoch mit stahlhelm herumrenn. >:( :\
es stört einfach das bild meiner ebenholzrüssi extrem. die frage: gehts euch auch so und gibt es irgendwo vielleicht ein PI was die warscheinlichkeit erhöht, dass diejenigen öfters mal nen helm tragen? :D

Acailan
13.04.2006, 16:54
Kennst du die Langustenhöhle ? Wenn nein, hier gab es heute eine Thread mit Wegbeschreibung zu. Dort habe ich einen Ebenholzhelm gefunden, plus tonnenweise anderen Kram.Gott was war ich plötzlich reich ! :D

Shadoud Mabes
13.04.2006, 17:04
Kann über mangelnde Helm-Versorgung nicht klagen. Ebenholzhelme hab ich mit Sicherheit schon einige gefunden, treibe mich allerdings die meiste Zeit in Dungeons rum:D

Crow
13.04.2006, 17:09
Ebenholz? Sollten die nicht Ebenerzrüstungen heißen? Ich meine, sonst wären es ja auch nicht wirklich schwere, sondern eher leichte Rüstungen ^^
Ich wundere mich nur grad, weil hier bisher jeder im Thread Ebenholz statt Ebenerz geschrieben hat. Ich selbst habe die EV, da heißt es wie im Morrowind auch schon Ebony.

Shadoud Mabes
13.04.2006, 17:20
@Crow

In der DV wird`s tatsächlich mit Ebenholz beschrieben:rolleyes:
Wobei alleine der Gedanke mit nem Hozschwert rumzulaufen, mein Kriegerherz zum Weinen bringt:'(

Innos Paladin
13.04.2006, 17:25
Es gibt aber ein PI das aus Ebenholz Ebenerz macht und diverse andere Sachen übersetzt.

klick (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=216&Itemid=75)

Ist echt gut das Plug In hab ich selber auch drauf und bin sehr zufrieden damit.

moetermoerber
13.04.2006, 17:26
normal denke ich auch, dass es ebenerz wie in MW heissen sollte. vielleicht mitr dem patch. ich war ja auch schon in vielen dungeons. mich stört dennoch das die npc´s keine helme tragen.>:(
langustenhöle ist zwischen cheydinhal und leiyawiin, richtig?

Innos Paladin
13.04.2006, 17:33
Bei mir tragen die schon Helme (meistens Fellhelme) oder die Wachen und Leute der Kriegergilde. Allgemein tragen schon viele Leute Helme.

Shadoud Mabes
13.04.2006, 17:35
@moetermoerber
Als Tip die Orange Road zwischen Chorrol und Bruma, da gibbet einige Dungeons und
glaube, mich erinnern zu können , da einige gute Sachen gefunden zu haben.

Außerdem werden Gegner und Gegenstände bei den meisten Dungeons und Höhlen (bin mir nicht sicher, ob`s bei allen so ist) zufalls generiert. Man könnte also vor ner Tür zum Dungeon speichern und bei Nichtgefallen von Gegner bzw. Gegenständen neu laden.

Kelthar
13.04.2006, 18:02
Vampirfestungen, die tragen fast immer Helme oder Marodeurshauptmänner die haben ab und zu auch ma einen auf ^^