PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich einfach nur blind ...??



X-Piefke
13.04.2006, 17:12
Moin
In den meisten Reviews (eigentlich jedem) steht, dass es sehr viele versteckte Türen und andere Sachen in Dungeons gibt. Ich finde aber keine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif. Neuestes Beispiel ist Heimstatt (Nähe der Hauptstadt) überall gibt es verlockende Ecken, wo man denken könnte, dass da was sein könnte, aber ich find nichts. Gibt es wirklich so viele versteckte Sachen? Wenn ja, wo kann man am besten suchen?

Arthoc
13.04.2006, 17:18
In Elfen-Ruinen sind versteckte Türen, geheime Schalter in Höhlen usw.

R3IGAM
13.04.2006, 17:20
Die sind meistens auch nicht wirklich "versteckt", wenn in einer Elfenruine mal wieder ein massiver Steinschalter an der Wand angebracht ist kann sich der geneigte Held evtl. schon zusammenreimen dass da gleich eine Wand herunterfährt und ein Lich dort herausgerannt kommt;)

Renson
13.04.2006, 17:29
Oder merkwürdig, hervorstehende Bodenplatten sind meist ein Indietz für Geheimtüren.
Hab aber auch schon, in einigen Höhlen, Gänge gefunden die in einer Sackgasse enden aber dann erscheint ein Symbol (ne Faust) und wenn ich dann klicke bewegt sich der Felsen nach unten (nichts aufregendes, meist ist nur ne Kiste mit irgendeinem Schnickschnack drin).

imported_Wotan
13.04.2006, 17:33
Die Ruine gegenüber des Kanalistationsausgangs ist gespickt mit solchen Geheimtüren- und Gängen...

Meskalin
13.04.2006, 17:49
Eine grade Wand mit vier senkrechten Fugen zwischen Steinquadern ist bei den Ruinen zu sehen. Wenn der Schalter betätigt wird, fahren sie einer nach dem Anderen in den Boden. Einige Schalter heben die 'Kronleuchter' an, dann kommst Du an die Energiesteine.

In den Schlössern ist oft eine türgroße Rissfuge zu sehen. Geöffnet wird duch merkwürdige Kerzenleuchter, in Tonnen versteckte Hebel oder bewegliche Säulen an den Wänden.