PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt es einem Kämfergilden Meister zu sein?



Ceasarius
13.04.2006, 16:55
Siehe oben.
(Ich hab die SuFu genutzt)

Ich bin nämlich jetzt schon seit geraumer Zeit Meister und bis auf 300 Septimen hat mir der Titel nicht gebracht.
Kann man vielleicht andere Mitglieder auffordern einem zu folgen, oder sie anweisen Bruma zu unterstützen?!

Shiravuel
13.04.2006, 17:03
Du bekommst regelmäßig jeden Monat zufallsgeneriertes Gold und zufallsgenerierte Gegenstände. Ansonsten lebst Du halt vom Ruhm und der Ehre ;) Für die Bruma-Unterstützung brauchst Du andere Leute^^

Ceasarius
13.04.2006, 17:11
danke.
hab nur nochmal gefragt, weil beim bruma quest in etwa steht:
Überrede andere Fürsten oder die Gilden

Und da dacht ich mir, mensch ich als Meister könnte jetzt ja mahl alle meine leute nach Bruma schicken...

Das wär mal geil.So ne richtige Sölderarmee, und ich bin der General ^^

Und dann kommt so ne Strategiespieleinlage wie Rome oder Stronghold 2, bei der man dann Bruma verteidigen muss.

*träum*

Ranayna
13.04.2006, 18:45
Meine Frage ist aehnlich, aber Magiergildenbezogen...
Mir ist aufgefallen, das ich die Adepten in der Universitaet auffordern kann, mir zu folgen...
Hat es etwas besonderes auf sich, oder ist das nur fuer Kaempfe gut? Taugen die Adepten beim Kaempfen was, leveln die mit? Ich habs bis jetzt nicht getestet, weil ich nich einen meiner Adepten in den Tod mitnehmen wollte :D

Wenn die kaempfen koennen, koennte man die ja tatsaechlich mit nach Bruma nehmen... (auf das es in Bruma noch mehr ruckelt :D )


Gruss,

Ranayna

Demonsgun
13.04.2006, 19:02
na ja die leute aus der magiergilde mitzunhmen geht zwar taugen aber nix da sie glaube immer 1-5 level unter dir seind jeh nachdem wen du mitnimmst ... das wiederum heisst die sind schnell tot