Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussehen
Hi Leute
Da ich OB jetzt durch habe geht es mir nich mehr darum die beste Rüstng,Schwert.....
zu haben.
Ich hab jetzt die ach so starke Drachen Rüstung an find aber kein passendes Schwert oder Schild.
Hat jemand n Tipp für mich?
Was habt ih für Rüstungen Schwerter etc. nach dem durchspielen angezogen?
Oha, die Drachenruestung ist nicht die beste. Kannst also getrost weitersuchen. Gibt auch ein paar die wohl besser aussehen.
Vorallem die leichten Ruestungen.
Hm, habe gerade ein Schild gefunden das 16500 Goldtaler wert ist. 30% Zauberreflektion.
Aber weiss leider nichtmehr wie es heißt.
Gibt ein aehnliches das aber "nur" 16% reflektiert, sieht aber besser aus und wiegt weniger. Schaue spaeter nach wie sie heißen.
The Darkniss
16.04.2006, 07:53
Hab ne Komplette Deadra Rüstung auser den Handschuhen da hab ich mondlicht Handschuhe an für bessere sicht und ein Dedra Langschwert :D
Lost Prophet
16.04.2006, 09:07
irgendwie find ich das Deadra Zeugs voll hässlich. :o
Das ist doch total plump und unfiligran. Nix für einen schnellen lautlosen Killer wie mich. :D
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wiegt ein Deadra Pfeil 1 Pfund oder was auch immer die Einheit ist. Total krank, wie kann man mit sowas schiessen und wie könnte ich denn davon ausreichend Pfeile mitnehmen? oO
Vor allem die Vorstellung ist schon ziemlich konfus. Ein Pfeil der so schwer ist wie 5 Äpfel? oO
Bei den Waffen und der Rüstung siehts mit dem Gewicht ähnlich aus...
Bei den Waffen und der Rüstung siehts mit dem Gewicht ähnlich aus...
Das Gewicht der Pfeile kann man ja im CS ändern und den Rest eigendlich auch...
Wegen der Frage : Zur Drachenrüstung sieht imho Ebenerzschwert und Wappen von Chorrol gut aus, sind auch so schwarz mit Goldenden Fragmenten ... find ich schick ^^
Naja ich hab nach dem Durchspielen meine Rüstung weggelegt und mir den Umhang der DB. umgelegt und als schwert Goldbrand genommen, ohne Schild ... sieht ganz schick aus ^^
Schwarzer Umhang, Schwarze Schwertscheide ^^
The Darkniss
16.04.2006, 12:54
Das mit dem Gewicht der Deadra Rüstung ist kein problem wenn man Meister der Schweren Rüstung is dan wiegt die nämlich nix wenn man sie angelegt hat.
SOUL BLADER
16.04.2006, 23:44
hab momentan ne komplette deadra rüstung und den drachenrüstungshelm
umbra und ehrenwappen von chorrol
@Regen das schild heißt zauberbrecher hab ich auch:D
Angarato
17.04.2006, 16:01
Ich hab ne Zwergenrüssi mit Ebenholzschwert und Daedraschild.
Ich versuch die komplette Ebenholzrüssi zu kriegen!
Stiefel hab ich schon.Die sieht so edel aus mit den Goldenen Verzierungen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Graumagier
17.04.2006, 18:44
Komplette deadrische Rüstung (Brustpanzer mit +10 Konstitution, Beinschienen mit +50 Ausdauer verzaubert, ein Dankeschön an den Ork, den man beim Reinigen der Dunklen Bruderschaft erledigen muss :D), daedrischer Schild, Helm des Kriegsmagiers (+20 Magicka), Umbra (mag das denn keiner hier oder hat's keiner?).
Lagerhaus_Jonny
17.04.2006, 19:15
Ich habs aber ich benutze es nicht mehr.
Soviele Hammer um es ständig zu reparieren, kann man garnicht mitnehmen.
Nach 4 Gegnern war es so zwischen 80 und 70 Haltbarkeitspunkten... ist doch bekloppt.
Ich benutzte meinem im CS modifizierten Witsplinter, ist genauso stark wie Umbra und hat ein desintegrate armor spell drauf.
nachdem ich oblivion durgezockt hab (plus so gut wie alle nebenqeuests)hab ich die daedrische rüstung weggelegt weil die mir zu schwer war hab einfach (das beste schwert)umbra mitgenommen noch so ne blau&grün kleidung ein lederschild .....dann ab in den wald monster killen ,rehe jagen und items suchen ....naja oder auch quests hab ja noch nich alle nebenquests ....is ganz gut so .....;) :D :)
Gut idee bei der jagt kann man sich entspannen.:o
Lagerhaus_Jonny
18.04.2006, 11:34
Umbra ist wohl kaum das beste Schwert ... :rolleyes:
Welches is denn dann das beste schwert.:confused: :confused: :confused: :confused:
umbra is meiner meinung das beste schwert es macht bei mir 33schaden plus dieses seeleneinfangen ....also wenn umbra nich das beste schwert is was dann??daswürd mich ma interresieren damit ich mir das ding ma besorgen kann.....;) :D
kann man das aussehen des charakters eigentlich auch nachtäglich ändern ohne dass die attribute durcheinander kommen?
Keine Ahnung irgendwo hab die frage scho ma gesehen musse ma nachgucken.
skywalker
22.04.2006, 15:55
@ Holljan:
jap....kann man:
speicher erst mal in ein neues savegame (zur sicherheit). Danach in die Konsole (mit ^ aufrufen) und "showracemenu 1" eingeben (ohne ").
Beliebig ändern aber nicht auf Beenden klicken, sondern, wenn alles fertig ist, speichern (auch in einen neuen save) und diesen dann laden.
Schattenläufer
22.04.2006, 18:37
Hm, habe gerade ein Schild gefunden das 16500 Goldtaler wert ist. 30% Zauberreflektion.
:eek:
Zauberbrecher gabs schon in Morrowind... was macht denn das jetzt in Oblivion? Na sowas.
Das Schild heißt übrigens im Englischen "Spellbreaker" und hat mich deswegen immer an die Kette Spellbreaker aus den Vlad-Taltos-Romanen erinnert, falls die jemand kennt... (ich verdächtige Bethesda immer noch, dass sie da einiges abgeschaut haben)
Wie sieht eigentlich so eine Drachenrüstung aus? Die fand ich in Morrowind schon immer ziemlich schnieke, vor allem das Schild.
Innos Paladin
23.04.2006, 19:39
umbra is meiner meinung das beste schwert es macht bei mir 33schaden plus dieses seeleneinfangen ....also wenn umbra nich das beste schwert is was dann??daswürd mich ma interresieren damit ich mir das ding ma besorgen kann.....;) :D
Umbra macht am meisten Physischen Schaden von allen Schwertern aber ein Verzaubertes Schwert (z.b.: Goldbrand) macht durch die Verzauberung mehr Schaden.
Also Umbra bestes nicht verzaubertes Schwert aber verzauberte Schwerter können stärker sein.
Dazu gibts auch einen Thread. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110406)