PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Deadra Rüstung



FragX
13.04.2006, 14:40
Hallo alle zusammen,
Ich habe jetzt den Hauptquest beendet und frage mich wo ich jetzt noch an eine Deadra Rüstung kommen kann (eine Komplette) Da alle Oblivion Tore schon geschlossen sind hab ich doch garnicht mehr die möglichkeit dazu oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Mephestradon
13.04.2006, 14:41
Klar, wenn du stufe 20 bist trägt fast jeder Räuber eine Daedra oder Glasrüstung, musst nur noch Glück haben und die richtigen Teile zusammen bekommen...

FragX
13.04.2006, 14:46
Klar, wenn du stufe 20 bist trägt fast jeder Räuber eine Daedra oder Glasrüstung, musst nur noch Glück haben und die richtigen Teile zusammen bekommen...
In dem Fall ist das ja anscheinend kein Problem :rolleyes:

Vauti
13.04.2006, 16:11
Ist es auch nicht ... ;) Klapper noch nen paar Dungeons ab, in fast jedem Dungeon hausen Banditen. Halt besonders Ausschau nach Marodeuren ... die tragen schwere Rüstung (Daedra, Orcish, Ebony), normale Banditen haben meist nur Glass, Elven oder Mithril Rüstung bei sich.

Und auch dungeons in denen du schon mal warst, sind noch lohnenswert da die Gegner respawnen nach ner gewissen Zeit, wie lang das genau dauert weiss ich aber nicht.

In dem dungeon wo man für die Magiergilden-Empfehlung die Halskette für die Gildenchefin holen muss (grad kA mehr welche das war und wie die Höhle hieß :confused: ) waren bei mir weiter unten nen Haufen Marodeure, hab bei der Quest allein glaub 3 komplette Daedra Sets zusammenbekommen (war ca lev 25), konnte nur leider nicht alles raustragen :D

NackteElfe
13.04.2006, 16:19
daedra rüstung sieht doch eh selten Scheisse aus. :(

Luthien
13.04.2006, 16:31
jo. ne nackte elfe ist.... nackt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


*rammel*

:D

Heavensgate
13.04.2006, 16:44
Du kannst natürlich auch die Spells der Beschworenen XXX alle sammeln und eine komplette beschworene Rüstung anlegen.

Vorteil: Sie wiegt überhaupt garnix. 8)

Nachteil: Wenn der Zauber aufhört, biste nackig... :D

Oder halt das ganze als dauerhaften Zauber in Amulette und/oder Ringe legen...

Grüßle!

Ceasarius
13.04.2006, 16:48
Ich spiel auch schwere Rüstung.Habe momentan aber eher nen misch masch aus allen möglichen rüstungen. (Ork, Zwerg, etc)
Bringt es irgenteinen Bonus, wenn man eine Rüstung nur von einer Sorte trägt?

Luthien
13.04.2006, 16:53
Du kannst natürlich auch die Spells der Beschworenen XXX alle sammeln und eine komplette beschworene Rüstung anlegen.

Vorteil: Sie wiegt überhaupt garnix. 8)

Nachteil: Wenn der Zauber aufhört, biste nackig... :D

Oder halt das ganze als dauerhaften Zauber in Amulette und/oder Ringe legen...

Grüßle!

Wuss das geht ??? apropos... wie geht das denn ? ich bin gestern das erste mal in die geheime universität gelaufen und wollte meine rüstung verzaubern, allerdings hat er mir nicht alle sprüche aus dem zauberbuch angeboten.

kann ich da nicht alle auswählen ? der listet mir nur die "unter 25" leveligen auf

Shadoud Mabes
13.04.2006, 18:16
Also Daedra- und auch Ebenholzrüstungen gibbet ab Level 20 aufwärts vor allem in Dungeons, wobei mir die Ebenholzrüstung um Welten besser gefällt und gravierend ist der Rüstschutz zwischen den beiden auch nicht.



Ich spiel auch schwere Rüstung.Habe momentan aber eher nen misch masch aus allen möglichen rüstungen. (Ork, Zwerg, etc)
Bringt es irgenteinen Bonus, wenn man eine Rüstung nur von einer Sorte trägt?


Bringt keinen Bonus, die Rüstwerte z.B. von Ebenholz sind natürlich besser als
Orc- oder Zwergenrüstung.

TheMaster
13.04.2006, 23:56
Vorsicht Spioler

Wenn Ihr die HAuptmission beendet hab( Wenn ihr im Paradis wart und dann Martin in den Tempel gebracht hat bekommt man ne Drachen Rüstung die is zwar etwas schlechter als die Ebenerz Rüstung schaut dafür aber verdammt gut aus man muss allerdings erst zwei Wochen darauf warten

cu Master

Lorleil
14.04.2006, 08:19
ich bin mit meiner kompletten orkrüstung zufrieden:D
zwar hab ich die Drachenrüstung auch, aber da ich nich ned geselle bin im schmieden geht das teil immer wieder Kaput, und ich kanns ned reparieren....

IYarD
14.04.2006, 10:51
Also Daedra- und auch Ebenholzrüstungen gibbet ab Level 20 aufwärts vor allem in Dungeons, wobei mir die Ebenholzrüstung um Welten besser gefällt und gravierend ist der Rüstschutz zwischen den beiden auch nicht.

Ebenholzrüstung gibt es auch schon vorher. Ich bin Level 17 und hab sie (sh Avatar). Und alles brav verzaubert (Rüstungswert steht bei 85).

Was allerdings an solchen guten Rüstungen (die noch dazu verzaubert sind) stört ist der enorme Reperaturpreis! Ich musste mal 7000 Septim für die Komplett-Reperatur zahlen (waren ungefähr auf Haltbarkeit 15 oder so). Das is scho übel, vor allem weil ich kein Schmied-Geselle bin (ich arbeite drann). Und umso höher das Level, umso stärker die Gegner, umso schneller gehen die Sachen kaputt (oft geh ich nach einem einzigen dungeon mit schwer beschädigten Rüstungsteilen raus.... spricht wohl von meinem Kampfstil :P )

Nightslaver
14.04.2006, 11:05
Ebenholzrüstung gibt es auch schon vorher. Ich bin Level 17 und hab sie (sh Avatar). Und alles brav verzaubert (Rüstungswert steht bei 85).

Was allerdings an solchen guten Rüstungen (die noch dazu verzaubert sind) stört ist der enorme Reperaturpreis! Ich musste mal 7000 Septim für die Komplett-Reperatur zahlen (waren ungefähr auf Haltbarkeit 15 oder so). Das is scho übel, vor allem weil ich kein Schmied-Geselle bin (ich arbeite drann). Und umso höher das Level, umso stärker die Gegner, umso schneller gehen die Sachen kaputt (oft geh ich nach einem einzigen dungeon mit schwer beschädigten Rüstungsteilen raus.... spricht wohl von meinem Kampfstil :P )

Das ist ja auch der Grund warum man den Skill Waffenschmied frühstmöglich auf 100 bringen sollte.;)

Dann ist die Reperatur kostenlos und die Schmiedehämmer gehen auch nicht mehr kaput.;)