PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Tip zum Nahkampf steigern



WhyMe
13.04.2006, 14:15
Ich hab nun schon in einigen Threads gelesen, das die Leute Problem haben, ihren Nahkampfskill zu steigern. Ich kenne das Problem selber, es ist ein Hauptskill bei mir und ab Lvl 20 wird es schon hart, damit Gegner effektiv zu bekämpfen und kleine Gegner findet man ja nur vereinzent um Ihn effektiv zu steigern.

Dazu mal folgender Tipp:

Man bekommt in Leyawiin eine Quest mit dem Namen " Wen die Götter ärgern" . Da soll man einer Frau helfen, die einen Stab bei sich hat . Dieser Stab hat den Effekt, das immer 4 Skamps in Ihrem Haus rumrennen. Ich habe diese Quest nun nicht gelöst indem ich Ihr den Stab abgenommen habe, sondern habe die Skamps umgeboxt. Die spawnen in wenigen Sekunden neu und so kann man sehr effektiv seinen Nahkampfskill trainiern.

Zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber was solls :D

zeratul
13.04.2006, 14:26
Ich will ja nix sagen,aber ich hab was noch besseres:

Einfach mit einem Pferd das einem gehört in die wildnis reiten,draufhauen,bis es fast tot ist,ausruhen wieder draufhauen.

Aber da sollte man aufpassen,denn wenn man gesehen wird,dann wird man wegen diebsthals aus der Magiergilde geworfen(auch wenn man ihr nicht angehört)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

WhyMe
13.04.2006, 14:41
Bah, Tierquäler :D

zeratul
13.04.2006, 14:45
Bah, Tierquäler :D

Hab`s doch nur gesagrt,hab nicht gesagt dass ich`s gemacht hab.:D

NeoCleric
13.04.2006, 14:51
Die Scamp geschichte geht doch viel besser die kommen immer sofort neu und man hat staendigen nachschub.

zeratul
13.04.2006, 14:53
Die Scamp geschichte geht doch viel besser die kommen immer sofort neu und man hat staendigen nachschub.

Schon,aber ich bin so schwach,ich kann auf mein Pferd ne stunde lang einprügeln.
Und übrigens war das ein tip an alle die die Quest schon gemcht haben.

Grappa's Hammer
13.04.2006, 14:58
Wer prügelt denn auf sein Pferdchen ein? Ich hab mal eins gefunden, das hat mich dann angegriffen...
Also hab ich mich mal an den Schafen in Kvatch versucht :D
Später hab ich dann in einer Herberge gehört "XYZ liebt seine Schäfchen über alles..." Das werde ich nie wieder tun. Ich schäme mich so :\

mfg,
jens

imported_Wotan
13.04.2006, 15:01
Heißt es nicht "liebt Schafkäse über alles" ?

alieneater
13.04.2006, 15:01
Man kann sich auch einfach ein paar "Viecher" beschwören, die werden zwar nach ner Weile aggressiv, aber irgendwas ist ja immer... :p