Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snes
Hi Leute.
Mich würde mal interessieren, wer von euch noch
ein SNES zuhause stehen hat und was ihr drauf zockt.
Ich spiel im Moment Yoshis Island und Super Street Fighter.
(rulen beide ;) )
nja, zwar kein SNES aber einen SNES hab ich...
Da spiel ich SKATE OR DIE, Double Dragon, und die Mario Spiele...
chinmoku
27.05.2003, 23:22
*schwelgt in guten alten SNES zeiten*
ich selbst spielt nur noch selten auf dem SNES,
meistens meine mutter und die spielt dann immer tetris
aber wenn ich spiele dann spiele ich ziemlich gerne
alien rebels (contra)
Pop'n twin bee (das is sooo coool)
fifa international soccer (mit diesen kleinen typen)
das sieht so witzig aus, wenn die nen fallrückzieher machen
einfach supi komisch
ich hab noch nen paar mehr aber die spiel ich noch seltener
Ich hab ihn nicht direkt zu Hause "stehen", aber ich hab ihn noch. Zocken tu ich damit nur noch gaaanz selten, da ich ...
...die entsprechenden Games jeweils über EMU zocke. Mein letztes Gamepad ist nur noch bedingt brauchbar...8)
Secret of Mana bzw. Evermore, sowie Terranigma wären dann so die Titel...
Tidus1987
28.05.2003, 00:49
ach ja, die guten alten SNES Zeiten, ich hab noch einen bei mir stehen. Und immer wenn ich lust auf Nostalgie habe, spiele ich Secret of Mana, Evemore oder Terranigma, die Spiele sind einfach die besten.
*in Gedanken versink*
SNES is Pflicht :D
Und sonst SoM, Zelda, Mario World 1&2, Probotector
Habe eins mit 30+ Spielen. Allerdings hatte ich dieses Jahr bislang noch keine Zeit und Lust, wieder mal ein paar der alten Klassiker rauszukramen.
Ich glaube, das letzte SNES-Spiel, das ich - schätzungsweise vor etwa einem Jahr - gespielt habe, war NBA Jam T.E. oder Sim City, so genau weiß ich das nicht mehr. ;)
Knuckles
28.05.2003, 03:32
Hab hier irgendwo auch noch ein SNES rumliegen. Rauskramen tue ich es immer nur für zwei Games: Secret of Mana und Turtles IV: Turtles in Time. Das zweite Game ist auf dem SNES mein absoluter Favorit. Was anderes zocke ich auf dem SNES nicht so oft. Ab und zu vielleicht noch etwas Super Metroid.
Ich habe meinen letzens bei ebay verkauf, weil ich mal wieder Kohle brauchte:rolleyes: aber irgendwie bereue ich das jetzt:\ Ich weiß nicht, irgendwie ist es doch cuul,wenn man noch so ne alte Konsole bei sich rumstehen hat *gg* Hatte ja sogar nen Atari oder wie des ding gleich heißt...tja als Zocker Kind groß geworden *gg* Auf dem Super Nintendo habe ich immer gerne Donkey Kong gespielt genauso wie mein Vater *fg*:D und noch vieleee andere Spiele....Theme Park foreva *ggg*:D ;)
hab auch noch ein snes im schrank stehen, hab sogar noch ein atari 2600!
Um nichts in der Welt würde ich meinen SNES hergeben...da stecken alle meine Kindheitserinnerungen drin!Ausserdem zock ich immernoch zu gerne mit den Boys (oder auch Girls, da eine Kollegin das voll raus hat und mir gut konkurenz macht) Mario Kart.
Ja, das mit den Erinnerungen geht mir auch so...War meine erste "Heimkonsole", also die erste TV-Konsole. Nur mein GB-Prügel war noch früher.
Original geschrieben von Knuckles
Turtles IV: Turtles in Time. Das zweite Game ist auf dem SNES mein absoluter Favorit.
Oh Gott. Du weckst Erinnerungen! Das war mein liebster Multi-Player Titel...Hab den mit nem Kumpel duzende Male durchgeprügelt...Fun pur...(Bury my shell at wounded knee! :D )
*Handheb*
Hier, ich hab auch noch eins! Bzw. vielmehr wieder eins:)
Ich hatte es verkauft, aber vor ein paar Jahren musste wieder eins her.
Ich zocke sogar z.Zt. wieder damit, nämlich Secret of Mana, welches überhaupt der Grund dafür war, dass ich mir wieder eins gekauft hab.
*auch Hand heb ^^
Mit Harvest Moon, Super Mario World, Yoshi's Island, Mario All Stars, Street Fighter 2 Turbo, Mr. Nutz (*schiel), Claymates (*nochma schiel), Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore, Illusion of Time, A Link to the Past und mehr fällt mir grad nicht ein :D
Ich hab' bisher noch kein Spiel wieder freiwillig aus der Hand gegeben. Meine Mom hat damals Illusion of Time verkauft, aber nach einigen Jahren hab' ich sie gezwungen, es wieder zu kaufen :D
Chess Master und Dragon's Eye Shanghai II hatten wir auch mal, aber die vermiss' ich nicht unbedingt *ggg
*edit
Ah! Hab' noch Mario Kart, Breath of Fire II, Donkey Kong Country 1-3 .. *weitergrübel und Schränke durchsuch :D
Abel's Lacan
28.05.2003, 21:11
Ich spiel ständig International Superstar Soccer Deluxe. Für mich , immernoch das beste Fußballspiel überhaupt. Duell anyone^^
Wow! Sind ja doch einige!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. o_O
Da sieht man doch, dass es noch traditionsbewusste
Leute gibt. §krass
Ich habe mir heute n SNES mit Terranigma, Super Street Fighter (und jetzt kommt der müll ... ), F-Zero und Super Soccer für 11 € ersteigert .. ^^
Mein Stiefbruder hat mal seinen alten SNES ausgekramt. Ich habe mich sofort drauf gestürzt und Terranigma gezockt (was ich auch gerne durfte, weil er nie über die Höhle im Baum hinausgekommen ist). Danach haben wir Secret of Mana im Coop fast durchgespielt. Ergebnis: Auf eBay einen 5er-Adapter ersteigert, dann nehmen wir seine Schwester auch noch dabei und ab geht's zu dritt.
Ansonsten spiele ich die Games auch nur auf'm Emulator. Momentan F-Zero um mir die Wartezeit auf F-Zero GX zu verkürzen, und für zwischendurch die nur in Japan erschienene Picross-Octologie.
Ich zock gerade zelda(auf snes)
Cloud1988
29.05.2003, 01:10
Oh man ich bin mit SNES gross geworde. Ich habe erst angefangen zu denken habe ich mit meinem Bruder(4 Jahre älter) und meiner Mutter Super Mario World gezoggt habehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif . Meine Mutter hatte und mal Tetris und DR.Mario zu Ostern geschenkt. Ich wollte wissen für wen das jetzt ist, dann sagte sie:Hauütsächlich für mich:D. Mein Bruder wollte ihn auch mal verkaufen aber ich hätte das nie zulassen können denn da stecken meine schönsten Erinnerungen drin. Wie ich Tage lang Zelda gespielt habe oder gegen meine Mutter Tetris. Meine Mutter ist Weltmeister in Tetris, zwar spielt sie nicht mehr so oft wegen Zeitmangel. Ich habe letztens erst gegen sie gespielt und habe haus hoch verloren. Aber das gehört dazu. Ich habe alle Konsolen die ich je hatte noch. Hatte zwar nie Atari oder irgendein Sega aber Einen NES,SNES,N64,GC,PSX/2.Aber ich glaube das reicht. Ach den GBA hätte ich ja fast vergessen.
Original geschrieben von Cloud1988
Meine Mutter ist Weltmeister in Tetris, zwar spielt sie nicht mehr so oft wegen Zeitmangel. Ich habe letztens erst gegen sie gespielt und habe haus hoch verloren. Aber das gehört dazu.
Warum spielen die Mütter immer so gut Tetris!? XD
Meine Mutter hat es manchmal sogar bis zum Space Shuttle geschafft... O.o Habs selber gerade mal bis zur Rakete geschafft.
btw, hat jemand von euch zufällig noch dieses Video von dem Tetris Meister mit den blitz-Reflexen? :D Wär nett wenn ihr mir ne Url geben würdet, das war echt n Freak! XD
Natürlich hab ich auch noch mein gutes altes SNES und spiele immernoch öfter damit.
Meine Spiele:
Parodius (die Japaner sind wirklich verrückt! XD "Nonsense Fantasy-Advanture" XD)
Starwing
Super Mario World ^_^
MegaMan X (das Spiel war früher wie ne Sucht! Und hat mein Finger schon einigen Schmerz gekostet, bei komplizierten "Kletter(A)-sprung(B)-und-gleichzeitig-waffe-auflade(Y)" Aktionen XD)
Illusion of Time (das Ende hat mich allerdings nicht sehr begeistert...)
Yoshi's Island (mein Freund hatte dort überall 100% erreicht, sogar in den Bonus Lvln O_O)
Zelda: A Link to the Past (ein MUSS, schon etliche Male durchgezockt ^^)
Axelay (die Musik ist spitze! ein erstklassiges Ballerspiel! mir wurde damals bei dem 2. Endboss immer ganz komisch... das Viech und die musik dabei haben mir irgendwie Angst gemacht :eek: :D )
F-Zero (kann man einfach immer zocken ^_^ mein freund hat bei BigBlue nen unschlagbaren Rekord gemacht!^^)
Breath of Fire II
Stunt Race FX
Super Turrican (nie durchgespielt, bin immer nur bis zum Alien Lvl gekommen :/ )
Kirby's Fun-Pack (yeah! eine großartige Spielesammlung mit vielen Extra und Minispielen, beim Samourai MiniSpiel trainier ich gern meine Konzentration und Reflexe ^_^ die Adventures sind machen auch immernoch rießenspass!)
Damals hatten wir viiiiiiiiieeeel mehr Spiele (sogar das Original Super Mario RPG O_O hätte ich gewusst was das Spiel heute wert ist...), wir hatten allerdings auch ne Kopierstation (hieß "Wild Card") bei der man sich die Spiele auf Diskette speichern kann und dann in die Kopierstation welche auf das SNES gesteckt wurde einschieben konnte. ^_^ So hatten wir 100te von Disketten mit z.T. sogar japanischen Spielen und total verrückten. ^^
Früher waren Videospiele für mich einfach Freiheit. Daher hab ich so gerne RPG's und Action-Advantures gespielt, da ich mich dort frei bewegen konnte und so hab ich mir immer in meiner Fantasie Geschichten ausgedacht wenn ich alleine spielte. Irgendwie verrückt wenn ich mir das heute so vorstelle, liegt vielleicht daran das ich so wenig Freunde hatte und Videospiele so etwas wie eine "Ersatzwelt" waren in der ich meine Fantasie ausleben konnte. (genauso hab ichs beim Zeichnen gemacht, daher hab ich früher so gern gezeichnet)
Diese Bedeutung ist wirklich einzigartig für mich (auch wenn es für andere etwas verrückt klingen mag) und es war damals vielleicht einer der einzigen Gründe für mich Videospiele zu spielen. :)
Naja, heute spiel ich sie hauptsächlich wieder zum Spass und weil ich so Ehrgeizig bin :D aber auch um z.B. Reflexe, Konzentration, schnelles Denken und Handeln und meinen Daddelfinger *hehe* ^^ zu trainieren.
Und das Super Nintendo ist einfach die weltbeste Konsole, bisher ungeschlagen für mich. ;)
Cloud1988
29.05.2003, 06:37
Ich zwar erst 15 und konnte damals net so denken aber du hast weise Worte aus deinem Herzen gesprochen die ich bei mir wiederfinde. Für mich waren nicht damals Videospile Freiheit sie sind es heute so wie damals für mich noch.
dideldumm83
29.05.2003, 14:15
Also ich werde die nächsten Tage mein gutes altes NES und SNES rauskramen,hab nämlich DQ1 us fürs NES und Hanyuku Hero JP fürs SNES bei ebay erstiegert,kanns kaum noch abwarten!!!!!!*inNostalgieschwelg*:D
Ab dem n64 wurden alle Konsolen schlecht, wie ich finde ^.^ . SNES RULEZ !!!
Das einzigste game auf n64, was wirklich genial ist, iss ocarina of time ..
Oh, die Gottkonsole SNES... nie wieder wurde ein ähnliches Stück Hardware erschaffen. Eine TOP-Softwarepalette und die erste grossangelegte Publikation von Ost-RPGs haben für mich die SNES-Zeit unvergesslich gemacht. Keiner Firma wird es in Zukunft gelingen, ein ähnliches Spiel- und Glücksgefühl bei den Käufern auszulösen.
Zeldafreak
01.06.2003, 21:09
*inGedankenschwelg* das gute alte SNES! Das war noch eine schöne Zeit! Eine der besten Konsolen überhaupt mit den genialsten Games!
Ja ich habe noch einen hier stehen und für mich ist er heute noch die göttlichste Konsole. Die RPG von damals, meiner Meinung nach kommt da heute kein 3D RPG mehr ran! Und dann noch Zelda? Meiner Meinung nach war Zelda 3 das genialste Zelda der Serie und für mich das göttlichste game überhaupt! Und immer wenn ich mal wieder lust habe dann spiele ich Zelda, Secret of Mana, Lufia, Secret of Evermore, Lufia 2, Chronotriger, Zelda oder eines der anderen Games!
Original geschrieben von Zeldafreak
Ja ich habe noch einen hier stehen und für mich ist er heute noch die göttlichste Konsole. Die RPG von damals, meiner Meinung nach kommt da heute kein 3D RPG mehr ran! Und dann noch Zelda? Meiner Meinung nach war Zelda 3 das genialste Zelda der Serie und für mich das göttlichste game überhaupt! Und immer wenn ich mal wieder lust habe dann spiele ich Zelda, Secret of Mana, Lufia, Secret of Evermore, Lufia 2, Chronotriger, Zelda oder eines der anderen Games!
So sehe ich es auch ^_^ ! Das einzigste 3D Rpg, was mir noch gut gefällt, ist ff8 und morrowind. Grandia II z.b. hat gar keine richtigen Details, in dieser 2D Grafik hätte man alles viel besser darstellen können, wie ich finde.
By the Way, Wilkommen im Forum ^_^ !
Großes DITO an Zeldafreak und Desmond! :)
Dann sind wir uns ja einig :p !
Was für 2D Rpg´es findest du denn gut ?
Dee Liteyears
02.06.2003, 23:04
Kirbys Fun Pak rult einfach! Besonders MetaKnightsRevenge kann man immer wieder zocken. Allein schon wegen den Dialogen dazwischen.
Parodius is auch geil besonders Stage5 mit dem Raumschiff. Hat jemand die Musik davon vieleicht als Midi? Bei VGMusic.com gibs das net.
Original geschrieben von Desmond
Dann sind wir uns ja einig :p !
Was für 2D Rpg´es findest du denn gut ?
Am liebsten spiel ich mal ne Runde Zelda3.
Macht einfach verdammt viel Spaß. :)
Auch SoE und Harvest Moon sind top.
Wenn man HM als RPG bezeichnen kann... :rolleyes: :)
Chrono Trigger rult (ich habe ne deutscher version ..), terranigma, hm, secrets of mana 1+2 , final fantasy 6 .... etc
@derzocka: sry, hab gesucht, nix gefunden :(
Bin leider erst bei den Next-Generation-Konsolen eingestiegen. Naja ok, Gameboy Color und Advance kamen davor. Und das alles nur weil mir mal ein Freund seinen Gameboy + Zelda LA ausgeliehen hat. (keine Ahnung warum (er es mir ausgeliehen hat), aber es war Liebe auf den ersten Blick :D)
Aber ich hab' inzwischen schon soviele SNES-Spiele auf dem Emulator gespielt, dass ich es mir einfach schuldig bin, nach meinem Ferienjob im Sommer, ein SNES mitsamt allen Top-Spielen zu kaufen.
[EDIT]...und in Tetris habt ihr (und eure Mütter ;)) keine Chance gegen mich wenn ich mal mein Tetris (DX) zurückbekomme kann ich ma n paar Rekorde posten *angeb* *schwall* :p
Saphirweapon
03.06.2003, 16:11
Jo nen Snes steht bei mir auch noch rum! Und da läauft nur ein Game
L U F I A II http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Ahnenhöhle ist nämlich in meinen Augen die Ultimative Quest für alle Rpg er(natürlich nicht mit emu und zwischensaven zocken;) )
Wundert mich daß das Game keiner bis hierher genannt hat, wo es doch eines der besten für das Snes ist!
Kain_Dragoon
03.06.2003, 17:45
2 Spieler:
Mystical Ninja / Goemon
Contra III
Super Tennis
Super Bomberman
und sonst
SoM 2 (original)
Terranigma
Chrono Trigger
Robotrek
tja hmmmmmmm SNES rult doch noch extrem!!
Nieder mit Sony und Bill Gates *g
Broken Chords Can Sing A Little
03.06.2003, 18:01
Leider war ich damals, also zur glorreichen SNES-Zeit noch zu jung, um mich für so was zu interessieren, aber es gibt ja die schönen E*Us (:D), auf denen ich gerne Lufia 2, Zelda, beide Kirby Games und die Mario Spiele spiele.
Cya Chbi_Trnkz
Zu jung ^^ ? Ich habe mit 5 schon Megadrive gezockt :D !
Früher habe ich nur gezockt, heute nicht mehr so oft ^^
Die SNES Zeit habe ich nur am Rande mitbekommen, hatte damals noch keine Konsole sondern habe alles Geld in meinen PC reingesteckt gehabt. Ab und an habe ich mir mal ein SNES von einen Freund ausgeborgt und das wars schon. Aber ich habe alle wichtigen RPGs aus der Zeit zumindest durchgespielt gesehen (GSandSDS sei dank :D) und daher ist diese Konsole auch Gott für mich, aber jetzt noch diese Konsole kaufenn ?? Nö danke da kaufe ich mir lieber den GCN mit GameBoy Adapter und die Games als GBA Version ist so fast das gleiche und wenn ich lust habe Spiele ich sie auch unterwegs :D
*mitschwelg in den guten, alten SNES Zeiten*
Ich hole es selten heraus, aber habe alles noch. Bin auch damit groß geworden. Wenn ich es heute mal wieder auspacke, dann spiele ich Street Fighter 2 (und alle Nachfolgetitel, die ich so habe) und Mario Kart (YEAH!!!) gegen Freunde. Terranigma oder Secret of Mana spiel ich dann später, wenn alle Kumpels heulend wegen ihrer zahlreichen Verluste nach Hause maschiert sind, alleine weiter ;).
Und ich schaue mir an, was ich doch noch so an Games hatte (ich vergesse es immer wieder, sonst würd ich sie hier auch nennen) und schwelge etwas in Nostalgie: die heilige SNES Zeit *schwärm*.
Und es stimmt: meine Mutter ist auch der Hammer im Tetris (UND sogar in Dr. Mario) gewesen. Das kann kein Zufall sein :p!
Dee Liteyears
04.06.2003, 01:05
Dafür war mein Vater Weltmeister in Columns auf GG.
Der hat den 9Level über ne Stunde durchgezogen.:eek:
Cloud1988
04.06.2003, 01:27
@Muhrray: Das kann echt kein zufall sein. Vielleicht ausserirdische Lebensformen?Hmmmmmm......?Vielleicht habt ir auch ein paar Theroien oder sind die Mütter einfach nur gut mit den Fingern(Von was könnte das kommen:D )oder gut in zusammensetzen einezelner Teilen.
Ayanami the First
04.06.2003, 03:00
Ich spiel immer Secret of Evermore, Lufia und Secret of Mana.
Sind leider die einzigen Spiele die ich noch hab.
Mein SNES hab ich mal vor ein paar Monaten angeschlossen, zur Zeit zock ich Zelda - a link to the past und Super Mariokart 8)
Ich habe meinen Snes verkauft, was ich heute zutiefst bereue da es soviel Spaß gemacht hat, jetzt kann ich die Spiele nurnoch per Emu zocken ist zwar nicht ganz so toll aber auch nicht schlecht, am meisten gefallen mir immernoch die beiden Spiele von Square Secret of Mana/Evermore und das Mario - der genaue name davon fällt mir nicht mehr ein
Jaja die guten alten SNES Zeiten.. :)
Mario Kart aufm SNES suckt ^^ .. ich komme mit der steuerung nicht zurecht.
Spielt sich IMHO aufm n64 um einiges besser und macht wirklich party-laune ^_^ !
BTW, was hält ihr vom neuen kart ?
@Desmond: Ich finde Mario Kart kewl.
Sowohl fürs SNES als auch für N64.
Wobei ich dir zustimmen muss, dass das aufm N64
deutlich besser ist. ;)
Das neue? Meinst du für den Cube?!
yo^^das suckt doch ^^ .Sind gar keine richtigen Karts mehr *heul*
Habs zwar noch nicht gezockt
aber immerhin schon Screens gesehen. ^^
Sah echt irgendwie ziemlich anders aus.
Völlig ungewohnt imo.
Nya vielleicht ETWAS übertrieben aber trotzdem. ^^°
das sind keine kartz sonder fahrende kinderkarussel viecher ^^"
Cloud1988
05.06.2003, 17:53
Ich habe auch ein Screenshoot gesehn und die karts sind ja mal voll für den Ar***. Jeder hat ein eigenes Fahrzeug was aussieht wie eine halbzusammen gebaute seifeniksten karre. Naja mal sehen wie es wierd aber ich erhoffe mir nicht so viel von.
außerdem sind die levels in cell shading look *würg*
Der ist auf der Konsole
im Moment wohl ziemlich beliebt. (siehe Zelda)
*schauder*
Wirklich schrecklich! Der arme link .. -_-
außerdem sind die levels in cell shading look *würg*
Soviel geballte Dummheit in einem einzigen Thread. :rolleyes:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Soviel geballte Dummheit in einem einzigen Thread. :rolleyes:
*hmm* da dein post auch ein spamm ist, kannst du mir auch sagen, an meiner meinung so schlecht ist ^_~ !
Oder habe ich mich gar bei der E3 Messerundschau ver"kuckt" ?
Erstmal ist Double Dash stink normale Polygonal Grafik und höchstens bei den Chara-Modelen wird minimal Cel-Shading eingestezt. Zweitens ist es dumm einen Grafikstyle zu verdammen nur weil ein, zwei Spiele in schlecht einsetzten. Mit Cellshading kann man genauso gute oder schlechte Grafik in einem Spiel machen wie mit Polygonaler.
Drittens, schau dir erst mal Videos an, bevor du dich auf Indeep Facts aus einem oder zwei Screenshots stüzt.
Ich habe ein E3 Messebericht :) . (auf dvd ^^)
Und ich habe nur von der Umgebungsgrafik geredet *brillreich* ;).
Aber wegen sowas sollten wa uns net streiten ^^
Ragnarok
06.06.2003, 08:42
Ja, das gute alte SNES werd ich wohl niemals hergeben, komme was wolle. Es sei denn, es gibt irgendwann mal den Geist auf, nach 10 Jahren :D Hängen einfach zu viele Erinnerungen an selige Zeiten dran, als dass ich mich jemals davon trennen würde.
Nun ja, ich spiele zwar nicht mehr so oft, aber wenn Freunde da sind, haben wir immer wieder Spaß an den Mario-Spielen, Donkey Kong und Super Streetfighter. RPGs wie Lufia oder Terranigma spiele ich lieber alleine, die mag nämlich sonst niemand außer mir bei uns :rolleyes: Das letzte Spiel, was ich für SNES gekauft habe, war Super Metroid. Ist noch gar nicht lange her, denn ich bin auch heute noch auf der Suche nach Klassikern.
Ich habe mir heute n SNES mit Terranigma, Super Street Fighter (und jetzt kommt der müll ... ), F-Zero und Super Soccer für 11 € ersteigert .. ^^ So etwas kann imo nur jemand schreiben, der wahrhaftig keine Ahnung von Klassikern hat
Ab dem n64 wurden alle Konsolen schlecht, wie ich finde ^.^ . SNES RULEZ !!!
Das einzigste game auf n64, was wirklich genial ist, iss ocarina of time .. ... nach dem N64 kam bisher doch nur das GCN ( fragst du dich denn nicht woran es liegen könnte ? )
So sehe ich es auch ^_^ ! Das einzigste 3D Rpg, was mir noch gut gefällt, ist ff8 und morrowind. Grandia II z.b. hat gar keine richtigen Details, in dieser 2D Grafik hätte man alles viel besser darstellen können, wie ich finde. Seit wann ist FF VIII denn ein 3D RPG ?
Chrono Trigger rult (ich habe ne deutscher version ..), terranigma, hm, secrets of mana 1+2 , final fantasy 6 .... etc Warum besorgst du denn nicht die originale US-Version ?
Mario Kart aufm SNES suckt ^^ .. ich komme mit der steuerung nicht zurecht.
Spielt sich IMHO aufm n64 um einiges besser und macht wirklich party-laune ^_^ ! So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Super Mario Kart hat.
außerdem sind die levels in cell shading look *würg* So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Rennspielen allgemein hat.
@Desmond : ich hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich, aber bei so viel "Ignorance", konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen.
@topic : nein, ich habe keinen Super Nintendo Entertainment System.
So etwas kann imo nur jemand schreiben, der wahrhaftig keine Ahnung von Klassikern hat
-----
Ich habe wohl Ahnung von Klassikern, nur machen mir die 2 Spiele IMHO nicht sehr viel Spaß. Habe ich deswegen keine Ahnung von Klassikern ?
-----
Seit wann ist FF VIII denn ein 3D RPG ?
-----
:rolleyes: .. wenn man eine person von 3 seiten sehen kann, ist es automatisch 3 D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Warum besorgst du denn nicht die originale US-Version ?
Wieso .. ? Ich habe die englische vrs auch . die deutsche nur als rom -_-
So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Super Mario Kart hat.
*hmm* wenn du meinst ... komme IMHO nicht gut mit der steuerung zurecht, mag den teil auf dem n64 lieber.
Trotzdem spiel ich ab und zu ne Runde mit meinem Kumbl.
So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Rennspielen allgemein hat.
Da magst du Recht haben, ich spiele nämlich wenn überhaupt nur fun racer . Langweilt ^^".
@Desmond : ich hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich, aber bei so viel "Ignorance", konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen.
Quatsch, Wieso ^_^ ?
Ich möchte noch inzufügen, das ich auf dem SNES nur gerne jump n runs, beat em upz und rpg ´es gern spiele .