PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränke Mischen!!!!



Oblivionsüchter
13.04.2006, 14:10
Ich möchte einen Trank der meine Lebensenergie heilt machen aber ich weiß nicht welche Zutaten dafür geeignet sind und wo bekomme ich Wasser her.Wo kann man das den aufüllen,ich habe ja Mörsel und Stösel.Kann mir jemand einen Tipp für einen guten trank geben????

Innos Paladin
13.04.2006, 18:08
Man braucht mindestens einen Mörser&Stößel und um einen besseren Trank zu brauen kann man auch einen Destillator, eine Retortr und eine Calcinator benutzen. Dann machst du einen Doppelklick auf den Mörser&Stößel. Es wird das Alchemie Fenster geöffnet dort drückst du auf Zutat hinzufügen. Du suchst dir eine Zutat aus die den Gewünschten Effekt besittst dann brauchst du nochmal eine andere Zutat die den selben gewünschten Effekt besitzt wie die erste. Wenn du eine Zweite besitzt zeigt es dir alle Farbig an die diesen Effekt haben das erspart dir das suchen. Wenn zwei Zutaten gewählt hast und der Effekt des Trankes (Steht rechts daneben) gewünscht ist klickst du auf Erstellen und der Trank wird erstelltet. Je höher dein Alchemie Skill ist und je bessere Werkzeuge du benutzt umso besser wird der Trank das gleiche mit Giften.