PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Horn des Einhorns



divus
13.04.2006, 13:52
Wie viele Einhörner gibt es denn ich will zum einen ein EInhorn behalten um drauf zu reiten und zum anderen möchte ich alle Quests machen.

Dabei fiel mir auf das ich ein Horn eines Einhorns brauche um ne Quest von einer Statue zu machen.


könnt ihr mir helfen mit Standort eines zweiten Einhorns oder muss ich mir mit nem insertcode helfen. (aber das ist doch gecheatet:( )

mfg divus

Regen
13.04.2006, 13:56
Entweder du murkst es ab, was man eigentlich muss oder aber du holst dir das Horn per Konsole, was eigentlich ja Cheaten waere ;) .
Da das Tier aber eine sehr wiederspaenstige Diva zu sein scheint wirst du normal nicht auf seinen Ruecken kommen. Behalten schon gleich garnicht, weil es spaetestens weglaeuft sobald du absteigst.
Tot dem Einhorn......

PS: Warum wollen alle das Einhorn zum reiten? Das Vieh wuerde eh keinen dahergelaufenen Helden voller Dreck und weiss der Guguck was auf sich tragen.
Kommt mir vor als waeren das verdraengte Kindheitswuensche, hm :p .

divus
13.04.2006, 14:02
ich bin schon dabei auf dem ding zu reiten8)

nur will ich es net abschlachten.


bin ein bonzen Magier und was past besser dazu als das beste Pferd.

(beste weil es einzigartig ist):)

Jodob
13.04.2006, 14:12
falls du dein einhorn behalten willst, und den cheats nicht allzu abgeneigt bist, gäbe es folgende möglickeit:

per [^] taste kill bei anvisiertem einhorn eingben.
horn entnehmen und danach mit resurrect bei anvisiertem tier das einhorn wiederbeleben

habe es allerdings selbst noch nicht getestet, also vorher nen neuen speicherpunkt anlegen