PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dialoge



Innos Paladin
13.04.2006, 13:04
Ich wollte mal wissen ob ihr euch alle Dialoge anhört oder einfach schnell durchlest und dann weiterdrückt. Ich frage aus reinem Interresse es gibt keinerlei Hintergründe jeglicher Art.:D

Kelthar
13.04.2006, 13:13
Die die ich schon gehört habe drück ich weg...
wenn ich eintausendmalundvierhundertsechsundsechzigste mal zu hören bekomme "Seid ihr nicht der/die Held/in aus Kvatch?" ... da klick ich schon weg wenn ich den Text sehe >_>

Lazarus
13.04.2006, 13:14
Ich zieh mir den ganzen Dialog nur rein wenn ich ihn noch nicht kenne. Dabei hör ich mir die Dialoge weniger an als dass ich sie lese, klicke den Text also meist weg bevor der NPC zu Ende gesprochen hat.

FrAGgi
13.04.2006, 13:15
Bei mir ist es gemischt: Mal lese ich die Dialoge schnell durch und klicke weiter, aber manchmal höre ich sie mir auch an, wenn ich keine Lust habe zu lesen, oder wenn es sich um einen Interessanten Dialog handelt.

Stevve
13.04.2006, 13:17
kommt auf die stimmung an und wie lange ich schon gespielt habe an den Tag! wenn ich mich frisch hinsetzte lese ich noch alles bzw. höre mir alles an- nach ca. 1 stunde lese ich unten nur mehr den dialog und höre nicht mehr mit - nach 5 stunden kanns schon vorkommen das ich weder lese noch mithöre *g* :o

Innos Paladin
13.04.2006, 13:23
Ich lese meistens die Dialoge und klicke weg befor der Sprecher fertig ist außer bei der Hauptquest, Unbekannten Quests, Ubekannten Dialogen.