PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin in der "Painted world" gefangen!



lehnin
13.04.2006, 13:01
Ich hab mich in Ceydinhal in das Gemälde von Rhytas Lythandas begben. Ich hab die Trolle platt gemacht und ihm seinen Pinsel wieder gegeben. Jetzt fuchtelt der kurz rum, wirk nen Zauber, aber es passiert nichts.:confused:
Bug oder hab ich was übersehen?

Das is zwar sich wieder so ne Frage wie mit meinem Magicka, trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

xxspeeedxx
13.04.2006, 13:07
Normalerweise müsste da ein Portal erscheinen!

Renson
13.04.2006, 13:07
Wenn du alles platt gemacht hast, malt der Typ nen Ausgang, deswegen fuchtelt der so komisch rum.
Geh mal nah an ihn dran, schau in die Richtung in der er malt, dann müsstest du an deinem Visier ein Türsymbol sehen, klicken und du bist raus.

lehnin
13.04.2006, 13:40
Ich hab den Quest einfach nochmal gemacht, dann war das Portal zu sehen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich hasse Insekten!>:(

Shiravuel
13.04.2006, 13:47
Insekten? :confused: Ich hab die Quest schon zweimal gemacht, aber nicht ein einziges Insekt gesehen. Gemalte Trolle rennen da rum, aber keine Insekten .....

Renson
13.04.2006, 14:01
Ich glaub er meint Insekten = BUG:)

NackteElfe
13.04.2006, 16:07
Wie weit kann man eigentlich in der Painted World laufen. Auch in gemalte Städte und so?

Heavensgate
13.04.2006, 16:40
Wie weit kann man eigentlich in der Painted World laufen. Auch in gemalte Städte und so?


Neeee, das ist gaaanz miniminimini.

Einmal links um die Kurve und schon ist das Ende der Leinwand erreicht...

Absolut nix riesiges. :rolleyes:

Aber es sieht cool aus! :D

Grüßle.

Sternenfeuer
20.06.2006, 14:50
Nromalerweise erscheint ein gemalter Ausgang, aber ich hab's jetzt auch erlebt, dass der nur rumfuchtelt, ein grüner Nebel erscheint, aber kein Ausgang. Das Problem ist, dass er das Portal nach hause nur einmal malt und bei jedem weiteren Ansprechen nur sagt: "Jetzt ist keine Zeit zum reden, wir müssen nach Hause" :rolleyes: Ist man nicht schnell genug bei ihm dran und klickt auf den grünlichen Nebel, ist man in der gemalten Welt gefangen.
Hab schon mit dem coc Befehl versucht, mich rauszuteleportieren, aber da lande ich nur im Nichts. So ein blöder Bug ist schon extrem ätzend. Jetzt darf ich einen alten Spielstand laden und alles nochmal neu machen. >:(