PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Rüstung/Schwert?!

innos_Zorn
13.04.2006, 11:31
Ich bin auf der Suche nach besseren Rüstungen/Schwertern... mit meinem Mischmasch aus Ebenholz und Daedra-Rüssi hab ich grad mal so knapp 55 Rüstung, hab aber gelesen, dass man bis 85 kann! (Die kaiserliche Drachenrüstung war ja wohl n Flopp ;) )
Und da ich nirgends ein Vieh finde, dass ich noch nich besiegen kann müsste ich doch langsam mal an die besseren Rüstunge und Schwerter kommen!!! Wisst ihr wo ich ne gut schwere Rüstung herbekomme?

Mephestradon
13.04.2006, 11:46
Die Daedra Rüstung und einige Questbelohnungen wie z.B. Der Schild von Chorol, wenn man ihn mit einer späten Stufe bekommt sind die besten Rüstungeteile. Um deine Rüstung weiter zu steigern musst du einfach schwere Rüstung als Fähigkeit sreigern, dann steigt auch Die Gesamtrüstung.

IYarD
13.04.2006, 11:52
oder du belegst ein oder mehrere Rüstungsteile mit einem Zauber: Schild. Je nach Seelenstein hast du dann ein Plus von 7-10% zusätzlichen Rüstungsbonus. So steigst du deine Rüstung enorm und erreichst mit Leichtigkeit die 70er-Marke. Ich hab das bei allen Rüstungsteilen gemacht. Nur beim Schild nicht, da hab ich dieses daedra-Artefakt-Schild mit Zauberspiegelung von 30% ^^

innos_Zorn
13.04.2006, 11:58
Ahh thx... aber wie kann ich die eigentlich verzaubern? Ich wollte wie in morrowind das bei einem Magier der Magiergilde machen, hab aber keinen gefunden der Gegenstände verzaubert... nur mit den SIegelsteinen hab ichs geschafft!

Innos Paladin
13.04.2006, 12:13
Oder du trittst der Magiergilde bei und machst Quests bis du in die Geheime Universität dafst dort gibt es einen Verzauberungsaltar (oder was das ist).

Beatcore
13.04.2006, 12:14
Du mußt in die Archane Uni und dort ins Chironasium gehen... Da stehen Apparate an der Wand, dort kannst du einen Gegenstand mit einem Seelenstein verzaubern!