Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisuren
Julien91
13.04.2006, 11:10
Ich hab jetzt dass Spiel schon durch und möchte als Dunkelelf neu anfangen und da bemerke ich dass die nur ein Frisur haben nämlich so eine Halbglatze. Nun hab ich auch ne Zeitschrift (Gamestar) und da hat einer auch ein Dunkelelf und der hat eine ganz andere Frisur ich weiß nicht ob das daran liegt ob die Version von denen vieleicht Englsch war aber das regt mich auf. Könnt ihr mir da helfen oder ist das vieleicht ein Bug.
BlackChrom3
13.04.2006, 11:12
Bei mir war das genauso. Bei mir lag es nur daran das sich bgBalacingPlugin (oder ein anderes Plugin) mit dem NaturalFaces-Plugin gebissen haben. Nach dem ich Das NaturalFaces-Plugin ausgeschaltet habe gings wieder.
Kaelthalas
13.04.2006, 11:13
Hatte gestern das selbe Problem. Schau mal ob du bei der Rassenwahl "Dremora" dabeihast. Wenn ja, deaktivier mal das Natural_Faces PlugIn.
Nachdem du deinen Charakter dann erstellt hast kannst du das PlugIn wieder aktivieren.. Bei mir hats geholfen.
Julien91
13.04.2006, 11:16
Dremora hab ich dabei aber nicht narual Faces. Ich probier mal ein bisschen aus.