PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man eigentlich in der Arena machen???



Oblivionsüchter
13.04.2006, 11:30
Hallo,
ich habe hier gelesen und auch auf meiner Karte gesehen das man in eine Arena gehen kann.
Da ich ja einen Krieger genommen habe,habe ich auch Nahkampf als Hauptvertigkeit schließlich auch Nahkampf.würde auch gerne irgentwie mal kämpfen,aber gegen irgendwelche Kreaturen mit der Faust????Ist ein bisschen komisch,meine Frage wo kann ich die Arena finden und wie vorallem kann ich beitreten.Und sind die Kämpfe hefftig???War da noch nie,ich hatte glaube ich schon mal in Morrowind ne Arena gesehen,naja was heißt gesehen ich habe da gegen diesen Magier gekämpft musste man ja um Meister zu werden.Würde mich echt freuen den so kann ich noch schneller mit meinen Stufen aufwärts kommen.

Mfg Oblivionsüchter ;)

Katan
13.04.2006, 11:34
Die Arena ist in der Kaiserstadt. Karte öffnen und mal nachschauen, soll helfen. Du kannst der Arena beitreten, indem du mit Owyn, dem "Boss" dort, redest. Hättest du gemerkt, hättest du ersteres bereits mal selbst versucht. Nein, man kämpft nicht gegen Kreaturen, man kämpft gegen ein gegnerisches Team. Dort gibt es Mensch, Mer und Beast. Kreaturen kommen erst später. Die Gegner sind von der Heftigkeit her deinem Level angepasst.

P.S.: Ich hoffe, deine Frage nach dem "Aufsteigen" im Rang hier im Forum und die prompte Beantwortung dieser Frage verleitet dich nicht dazu, jetzt zu spammen. Nur so am Rande erwähnt.

Lost Prophet
13.04.2006, 11:34
Die Arena ist in der Kaiserstadt (Mitte - Rechts auf der Karte) steht dann auch dran Arena District oder ?Arenaviertel? (je nachdem welche Version du hast).

Najo also ich würd sagen die Kämpfe sind eigentlich recht einfach, weil die Gegner deinem Level angepasst sind, allerdings bestreite ich die Kämpfe auch als Bogenschütze, aber ich denke mal als Nahkämpfer ist es fast noch besser.

Man kämpft am Anfang zumindest erstmal nur gegen menschliche Gegner. ;)

Und wieso mit der Faust? Bist du Faustkämpfer oder was?

In der Arena darfst du nämlich eigentlich so ziemlich alles benutzen, einizge Auflage ist, das du die Arena-Rüstung tragen musst, aber die ist eigentlich gar nicht so übel...

Oblivionsüchter
13.04.2006, 11:49
Ich hatte ja auch schon überlegt aber ich bin jetzt grade mit der letzten Quest von der Diebesgilde am Gange und so wie ihr wisst bin ich mitten in dieser Höhle und komme da auch schlecht raus.Danke für eure Antworten.Und nein natürlich werde ich nicht Spammen was soll das den auch ich beantworte fargen von anderen und wenn ich dann mal wie hier,ein Anliegen habe dann schreibe ich.8)

Und mit dem Aufsteigen meinte ich auch eigentlich auch nicht hier sondern in Oblivion,weil doch einer meiner hauptvertigkeiten,wie schon gesagt Nahkampf ist.:p

Edit Katan: In einem anderen Thread ging es dir um die Foren-Ränge... und darauf bezog ich mich. Wenn du einem deiner Posts übrigens noch etwas hinzuzufügen hast, dann benutze den http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Button.

zeratul
13.04.2006, 14:52
Und mit dem Aufsteigen meinte ich auch eigentlich auch nicht hier sondern in Oblivion,weil doch einer meiner hauptvertigkeiten,wie schon gesagt Nahkampf ist.:p


Meine auch,aber ich hab damit in der Arena irgendwie Probs.
Naja,sag dann mal wie es dir ergeht,mit geht`s schlehct.(Viele träke...)

Oblivionsüchter
13.04.2006, 14:59
naja was meinst du hast du´s auf Pc???Ich auf Kosole.

zeratul
13.04.2006, 15:02
naja was meinst du hast du´s auf Pc???Ich auf Kosole.


Ja schon,auf`m PC,aber das spielt doch keine rolle.

Ich will bloss wissen ob du auch in der Arena so schwer hsast wi ich.
Bin mit Fäsuten auf lvl11 rein und hab ggn jeden gegner probs,trotz nahskill52

thefuture2
13.04.2006, 15:06
Ja schon,auf`m PC,aber das spielt doch keine rolle.

Ich will bloss wissen ob du auch in der Arena so schwer hsast wi ich.
Bin mit Fäsuten auf lvl11 rein und hab ggn jeden gegner probs,trotz nahskill52

tip: schwere regler nach links verschieben. ;)

Oblivionsüchter
13.04.2006, 15:20
Hmm,
ich war noch garnicht in der Arena würde da ja gerne hin aber ich bin grade den letzten Quest machen für die Diebesgilde und habe da ein paar kleine Probleme,weil da son geist ist der Stark wie hulle ist und der dich Lähmen kann.Also das du zu schwer belastet bist>:( >:( >:( >:(

zeratul
13.04.2006, 15:20
tip: schwere regler nach links verschieben. ;)

sowas mach ich aber nicht :)
Ich spiele immer auf schwereregler in der mtte.

Aer da du das gemacht hast,weird`s dir net allzu toll ergangen sei n nhem ich mal an...

Oblivionsüchter
13.04.2006, 15:24
Hmm naja du machst aber schon die Quest oder????Ich will auch unbedingt in die Arena aber erst jetzt wenn ich die letzte Quest mal Endlich geschaft habe die Höhle ist ja voll groß und mit ndiesem Pfeil das raffe ich ja auch net ganz.Aber ich bin dabei:) :) :)

zeratul
13.04.2006, 15:36
Hmm naja du machst aber schon die Quest oder????Ich will auch unbedingt in die Arena aber erst jetzt wenn ich die letzte Quest mal Endlich geschaft habe die Höhle ist ja voll groß und mit ndiesem Pfeil das raffe ich ja auch net ganz.Aber ich bin dabei:) :) :)


Was für ein leztes Quest denn?????
Und was für ein Pfeil???

Katan
13.04.2006, 15:44
Geht in Richtung Hilfe-Forum.

verschoben

Oblivionsüchter
13.04.2006, 15:55
Naja den Pfeil hast du den schon Quest für die Diebesgilde gemacht???Wenn nicht ist klar das du das nicht kennst.:rolleyes:

zeratul
13.04.2006, 17:39
Naja den Pfeil hast du den schon Quest für die Diebesgilde gemacht???Wenn nicht ist klar das du das nicht kennst.:rolleyes:


Ich hab die DG schon fertig :D

Oblivionsüchter
13.04.2006, 18:17
Na toll bin grad dabei bin grade wie schon gesgat bei der letzten Quest und da geht es echt ab.Ih versuche grade diesem blöden Priester den Schlüssel zu klauen damit ich nach ganz oben in den turm gehen kann.natürlich kann ich auch die Schlösser Knacken aber ich denke mal das mir wenn den Schlüssel habe,dann einige Dietriche erspart bleiben und dann ab zur Arena8) :D 8)

Eingespoilert! bg

Gorkon
13.04.2006, 19:26
Dir ist schon klar, daß du den Leuten hier den Spielspaß versaust, wenn du jedem im Voraus erzählst, wie die letzte Mission abläuft? Dazu gibt es übrigens das Spoiler-Tag-, beim Antworten versteckt sich das hinter der Grafik hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/spoiler.gif
Und so sieht das nachher aus:
Ich verrate euch alles, aber markieren müßt ihr selber ^^

Nebenbei, warum machst du überhaupt einen Thread auf, in dem du nach der Arena fragst, wenn es dich eigentlich überhaupt nicht interessiert? Sonst wärst du schon einfach mal selbst hingelatscht, oder? :rolleyes:

Oblivionsüchter
13.04.2006, 19:38
Ichbin erst seit gestern hier und wenn michjemand fragt wie weit ich bin dann antworte ich den natürlich tut mit ja leid hatte ich auhc nicht dran gedacht Sorry:( :( :(

Cheatkiller
13.04.2006, 23:50
Ja schon,auf`m PC,aber das spielt doch keine rolle.

Ich will bloss wissen ob du auch in der Arena so schwer hsast wi ich.
Bin mit Fäsuten auf lvl11 rein und hab ggn jeden gegner probs,trotz nahskill52


Level hat hier gar nix zu sagen. Wichtig ist deine Nahkampf Fähigkeit. Die Gegner werden mit deinen Leveln auch stärker.Und Nahkampf 52 reicht beileibe nicht.

Oblivionsüchter
14.04.2006, 11:14
Hehe bin jetzt auch mit der Arene durch hat voll Spaß gemacht:D

zeratul
14.04.2006, 13:21
Level hat hier gar nix zu sagen. Wichtig ist deine Nahkampf Fähigkeit. Die Gegner werden mit deinen Leveln auch stärker.Und Nahkampf 52 reicht beileibe nicht.


tjatjatja,nur dumm das ich mit nem leidendorn und skill von 10deutlich mehr schaden mach :(
damit schaff ch jeden gegner...Istdoch irgendwie sch****

Oblivionsüchter
14.04.2006, 13:35
Nahkampf das ist doch mit fäusten oder nicht????Ich habe da glob ich immer noch 36 oder so.Keine Ahnung aber ich weiß auch net leigt dasd wirklich daran in allem anderen geht dan mit den Stats bei mir:rolleyes: