PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Speicherplätze durcheinnander???



AldmerCyrodiilio
13.04.2006, 10:40
Hi,

Seit kurzem sind bei mir die Speicherplätze alle durcheinander gekommen! normallerweise wird jeder neuer abgespeicheter Spielstand immer ganz nach oben gesetzt, auf einmal setzt er diese wo er will? das ist echt komisch aber vormalem sehr nervig da wir drei Leute sind die das spielen und so einer dem anderen mal ausversehen was überschrieben hat! Vieleicht hat ja jemmand das selbe Problem oder eine Lösung parat?

Pipboy
13.04.2006, 11:24
Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Xbox bei Oddworld Strangers Wrath, die Speicherplätze wurden da nach Datum/Uhrzeit abgelegt aber die Systemuhr hat sich geresetet weshalb ich nach dieser Uhr aufeinmal vor eigentlich schon längst vergangenen Speicherplätzen die neu angelegten Speicherplätze abgelegt wurden.
Könnte bei dir ja der gleiche Fall sein.

hypathia
13.04.2006, 12:19
Zeitweise war das bei mir auch so - inzwischen ist das aber wieder ok ohne das ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. :confused:

Inachos
13.04.2006, 13:36
Zeitweise war das bei mir auch so - inzwischen ist das aber wieder ok ohne das ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. :confused:

vll. hat die resettete uhr die alte uhr wieder überholt... :rolleyes: klingt plausibel für mich.

Simpleton
13.04.2006, 13:43
is bei mir auch so...

is halt Microsoft, was will man erwarten? ;)