Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeit Athletik
Hallo zusammen,
wie kann man obige Fertigkeit eigentlich erhöhen ? Meine Fertigkeit liegt bei 40 doch läßt sie sich nicht weiter steigern da man, ab Geselle, keine Ausdauer beim rennen verliert.
Athletik ist aber eine meiner Hauptfertigkeiten und es wäre schon schlecht wenn ich diese nicht steigern kann.
imported_Wotan
13.04.2006, 08:26
Einfach rennen oder besser noch schwimmen...
Einfach rennen oder besser noch schwimmen...
Schwimmen wäre noch einen Versuch wert aber rennen bringt wie gesagt nichts, man verliert ab Geselle hier keine Ausdauer mehr und kann somit die Fertigkeit nicht steigern, oder irre ich mich da ?
Schlachtvieh
13.04.2006, 08:35
Kann es sein dass du durch ne Quest eine Fertigkeitsbelohnung in Akro bekommen hast?
Wenn ja, musst du sehr sehr lange rennen bis du wieder eine Stufe kriegst.
Ich hatt mal ne Handelfertigkeitsboni bekommen und konnte dann 3 Oblivion-Wochen nicht
weiterleveln, obwohl ich täglich 2mal beim Händler war.
Jetzt gehts wieder.
Wenn dass das Prob war werden dir hier bestimmt die schlaueren Leutz sagen können warum dass so ist.
imported_Wotan
13.04.2006, 08:42
Soweit ich weiß hat es nichts mit der Ausduaer zu tun, ob man bei Athletik weiter aufsteigt oder nicht. Schau dir einfach mal deinen Skillfortschritt an, dann lauf mal 10min herum und dann schau nach ob der SKill gestiegen ist...
Außerdem verliert man beim Rennen nie Ausdauer, auch nicht als Novize...
1)Mit 40 ist man noch kein Geselle
2)Du solltest auch noch wenn du keine Ausdauer verlierst weiter in Athletik leveln können,wie immer mit schwimmen und laufen.Bei mir ging das ganz normal
Lost Prophet
13.04.2006, 10:15
Joa also ich hab Athletik als Hauptfertigkeit und bin bei 45. Es geht also auf jeden Fall über die 40er Marke. ;)
Achja und wie hier schon gesagt wurde bringt Schwimmen deutlich mehr als laufen, also wenn würd ich 10 min rumschwimmen, dann solltest du eigentlich schon einen Fortschritt sehen. :rolleyes:
Ich hab mal einen kleinen Test gemacht und siehe da: Ich kann die Fertigkeit steigern aber:
Es hat !!! 50 Minuten !!! und ständiges rennen (Autolaufen mit Q und dann vor eine Wand gestellt) gebraucht um die fertigkeit von 40 auf 43 zu bringen !
Erinnert mich daran bei einem Neubeginn des Spiels Athletik NICHT als Hauptfertigkeit zu nehmen....
Athletik trainiert man auch nicht gezielt sondern es levelt einfach so mit da man eh die ganze Zeit rennt.
Mein erster Charakter war nach 80 Stunden fast Meister in Athletik.
Ich hab mal einen kleinen Test gemacht und siehe da: Ich kann die Fertigkeit steigern aber:
Es hat !!! 50 Minuten !!! und ständiges rennen (Autolaufen mit Q und dann vor eine Wand gestellt) gebraucht um die fertigkeit von 40 auf 43 zu bringen !
Erinnert mich daran bei einem Neubeginn des Spiels Athletik NICHT als Hauptfertigkeit zu nehmen....
Im Notfall kannste dir das Zeug ja uch kaufen,alson so wild ist das alles ja gar nicht.