PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info: Die Werte der verschiedenen Pferde



Cordovan
13.04.2006, 08:13
Habe gesehen das einige nicht viel mit den verschiedenen Pferdearten anfangen können. Vielleicht hilft das ein wenig...


Pferd, gescheckt:

Lebensenergie: 300
Magicka: 50
Ausdauer: 50
Seele: klein

Kampffertigkeit: 40
Angriffsschaden: 10

Diese Pferd bietet gute Leistung zu einem angemessenen Preis und kann als eine Art "Allrounder" angesehen werden.


Pferd, weiss:

Lebensenergie: 400
Magicka: 50
Ausdauer: 50
Seele: klein

Kampffertigkeit: 50
Angriffsschaden: 10

Das weisse Pferd vereint eine hohe Geschwindigkeit und hohe Lebensenergie in sich.


Pferd, schwarz:

Lebensenergie: 325
Magicka: 50
Ausdauer: 50
Seele: klein

Kampffertigkeit: 60
Angriffsschaden: 10

Ds schwarze Pferd ist das schnellste und teuerste und gilt unter den Pferden als der beste Kämpfer.


Pferd (Rotfuchs):

Lebensenergie: 250
Magicka: 50
Ausdauer: 50
Seele: klein

Kampffertigkeit: 30
Angriffsschaden: 10

Weniger Lebensenergie als das gescheckte Pferd, dafür etwas schneller und auch teurer.


Pferd (Fuchs):

Lebensenergie: 200
Magicka: 50
Ausdauer: 50
Seele: klein

Kampffertigkeit: 20
Angriffsschaden: 10

Geringste Lebenseneregie, dafür aber schneller als der Rotfuchs und das gescheckte Pferd, jedoch auch die niedrigste Kampffertigkeit.

Grün: bester Wert
Gelb: genau in der Mitte ^^
Rot: schlechtester Wert

Westcliff
13.04.2006, 10:53
Was ist mit dem Einhorn?

Cordovan
13.04.2006, 10:59
Hab mir schon gedacht das die Frage noch auftaucht. Muss leider gestehen das ich da noch keine Werte für habe...

Lost Prophet
13.04.2006, 11:06
jou, vielen dank für die Info Cordovan.

Mich würde jetzt nur noch interessieren wie sehr das alles ins Gewicht fällt, speziell die Geschwindigkeit.

Wenn da nämlich ein kaum merkbarer Unterschied besteht, werd ich mein Pferd glaub ich nach dem Aussehen auswählen. Da ich es von Kämpfen sowieso fern halten will, ist es mir auch recht egal wie stark es dann ist bzw wie viel Lebensenergie es hat...

Wie sehen die denn eigentlich alle aus? Das gescheckte ist wohl das "bunte" oder?

schwarz und weiss ist klar und die Füchse sind so bräunlich oder wie???

Kenn mich mit Pferden weder RL mässig noch im Spiel wirklich aus. :o

Cordovan
13.04.2006, 11:18
"Füchse" sollten eigentlich rötlich-braun sein. Aber ich kenne mich damit auch nicht so gut aus.
Auf jeden Fall finde ich das der Unterschied der Geschwindigkeit doch gut zu erkennen ist. Als ich mir letztens ein Pferd (ich denke mal es war ein Fuchs) "angeeignet" hatte wahr der Geschwindigkeitsunterschied zum gescheckten recht deutlich.

Wenn es nach dem Aussehen geht würde ich mich eh für das Schwarze entscheiden, egal ob Geschwindigkeit oder nich! ^^