PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulett der Könige



Seddich
13.04.2006, 01:56
Hallo,
ich stecke in der Mainquest fest: Habe Martin zum Wolkenherschertempel gebracht. Nun wurde das Amulett der Könige geklaut und ich soll es wiederbeschaffen, aber wie? Kvatch und ein weiteres Tot habe ich geschlossen. Aber ich habe keine quest, die mir irgendwie ein Zeil anzeigen würde, wie ich näher an das Amulett komme. Martin und Jauffre haben alle ihre Textze abgelassen, da geht auch nichts mehr. >:(
Bitte um Hilfe. Vielen Dank!!

Inachos
13.04.2006, 04:56
Hallo,
ich stecke in der Mainquest fest: Habe Martin zum Wolkenherschertempel gebracht. Nun wurde das Amulett der Könige geklaut und ich soll es wiederbeschaffen, aber wie? Kvatch und ein weiteres Tot habe ich geschlossen. Aber ich habe keine quest, die mir irgendwie ein Zeil anzeigen würde, wie ich näher an das Amulett komme. Martin und Jauffre haben alle ihre Textze abgelassen, da geht auch nichts mehr. >:(
Bitte um Hilfe. Vielen Dank!!

die folgequest müsste irgendwas mit "mythische morgenröte" heißen. du musst nach IC in ne kneipe, ich glaub im talos-bezirk.

Shiravuel
13.04.2006, 07:50
Jauffre müsste Dich eigentlich zu Baurus geschickt haben. Hier ein Auszug von bg2408s Lösung,d ie auf unserer Seite steht:

Jauffrey schickt einem nun zurück in die Kaiserliche Hauptstadt, zu Baurus. Baurus ist jener "Klingenangehöriger", bei dem man am Ende des Tutorials seine Klasse ausgewählt hat. Diesmal sitzt er in den elfischen Garten in einer heimeligen Taverne und trinkt sein Bier. Wie man dahinkommt, ist wie immer euch überlassen: Zu Fuß, per Pferd, Schnellreise - alles möglich. In der Taverne angekommen muß man Baurus erst einmal wiedererkennen - ihn ohne Rüstung zu sehen ist schon ungewöhnlich.

Brabbelt ihm jetzt nicht die Ohren voll! Er fordert euch auf, still zu sein und zu tun, was er sagt - nämlich ihn weggehen lassen und dem anderen Mann folgen. So behaltet eure Nachrichten für euch und schaut zu, wie beide von dannen ziehen und im Keller verschwinden.

Folgt ihnen. Der Fremde stellt sich als einer der Attentäter heraus, die schon Uriel umgebracht haben und die Weynonabtei angegriffen hatten. Nach seinem Ableben findet ihr in seiner Leiche ein Buch. Es ist die erste Ausgabe über die Mysterien von Xarxes. Jetzt könnt ihr auch Baurus alles erzählen!