PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feilschen abbrechen???



lito
13.04.2006, 01:32
Hallo zusammen

ich hab folgendes problem... ich feilsche mit einer person und schaffe es die stimmung zu heben. nur irgendwann ist das maximum erreicht und jede weitere aktion macht die ganze arbeit wieder zu nichte.
kann ich wenn ich mit dem feilschen zufrieden bin das feilschen abbrechen :confused:

bitte dringend um hilfe.

Lito

TobiTobsen
13.04.2006, 01:44
Meinst du wirklich das feilschen bei den Händlern, oder meinst du das kleine Minispiel beim überreden einer Person?...für mich klingt deine Beschreibung eher nach dem Zweiten...?

The Flo
13.04.2006, 01:47
und das lässt sich nicht abbrechen. auch auf einer sehr hohen stufe nicht - leider

Willkommen im Forum

Inachos
13.04.2006, 04:55
und das lässt sich nicht abbrechen. auch auf einer sehr hohen stufe nicht - leider

Willkommen im Forum



naja, sonst wäre das minispielchen auch ziemlich über oder?

Das Minispiel wurde doch erklärt, liest sich den Quatsch eigentlich niemand durch wenn er es das erste mal startet?!

.lethe
13.04.2006, 06:44
versuche mit den negativen reaktionen zu beginnen, damit die positiven das ganze erhöhen...ansonsten gehören immer 2 pos. und 2 neg. reaktionen dazu, sonst würde das spiel wenig sinn machen (man pickt immer nur die beiden pos. und fängt von norne an...)

Schlachtvieh
13.04.2006, 09:49
Du musst 4 Runden des Minispiels "überstehen" und wenn dann keine Besserung der Laune erkennbar ist macht man was falsch.
Einfach mal den Gesichtsausdruck beobachten(:D :) :( >:( ).

Oblivionsüchter
13.04.2006, 16:48
Hmm,ich nehme mal an das du einen Pc hast oder????Den mit Konsole geht das eigentlich ganz einfach aber da kann man auch das mit dem Überreden nicht abrechen hat man den schon einmal angefangen.

Heavensgate
13.04.2006, 17:06
Hallo zusammen
ich hab folgendes problem... ich feilsche mit einer person und schaffe es die stimmung zu heben. nur irgendwann ist das maximum erreicht und jede weitere aktion macht die ganze arbeit wieder zu nichte.
kann ich wenn ich mit dem feilschen zufrieden bin das feilschen abbrechen
Lito


Guxtu einfach mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106866)...

Grüßle!