PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Attribute ohne erkennbaren Grund



Luthien
13.04.2006, 01:29
Hallöle,

screens:
http://img135.imageshack.us/img135/3681/screenshot232ku.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/8240/screenshot213df.jpg

der Clou: Charakter ist nackt, unverzaubert und auch sonst gesegnet etc.
-> wieso sind bei mir diese 2 Attribute gesenkt ?


Für jede Hilfe dankbar

Luthien

TobiTobsen
13.04.2006, 01:41
Ich hatte es auch schon öfters, dass bei mir die Attribute gesenkt waren, obwohl bei aktiven Effekten nichts zu sehen war. Einfach in einer der Kirchen wieder herstellen lassen, oder den jeweiligen Trank kaufen/trinken, der das Attribut wieder auf Normalstand bringt.

Kashrlyyk
13.04.2006, 04:57
Die kommen von Giften. Wenn du im Kampf am oberen Rand liest, das ein Attribut Schaden genommen hat, dann wurde das bis auf weiteres gesenkt, im Gegensatz zu den temporären Effekten von einigen Zaubern.

Crow
13.04.2006, 06:48
Die kommen von Giften.Oder von Zaubern, die nicht nur temporären Schaden bei den Attributen anrichten (drain in der EV), sondern eben richtigen (damage). Es gibt sicher einige Gegner, die solche Zauber aussprechen können.

Luthien
13.04.2006, 08:59
hm "drain" könnte vom Irrlicht sein, das zieht einem ja förmlich die Schuhe aus.

danke für eure Reaktionen. ich teste das mal und hoffe dass es sich damit beheben lässt.

ansonsten: i'll be back :D

Schlachtvieh
13.04.2006, 09:28
Hallö ihr hilfsbereiten Mitmenschen,
hatte gestern nach längerer Erkundung und vieler Kämpferei nen Haufen Attrib-Abzüge, bin
daraufhin in eine Kirche beten(soooooo religiös ich bin:D ) aber meine Schnelligkeit bleibt gesenkt, egal was ich mache.
Kennen die Biester Zauber die Gott nicht heilen kann, weil ich dachte Gott kann alles heilen.

GadesMcPryde
13.04.2006, 11:17
Hallö ihr hilfsbereiten Mitmenschen,
hatte gestern nach längerer Erkundung und vieler Kämpferei nen Haufen Attrib-Abzüge, bin
daraufhin in eine Kirche beten(soooooo religiös ich bin:D ) aber meine Schnelligkeit bleibt gesenkt, egal was ich mache.
Kennen die Biester Zauber die Gott nicht heilen kann, weil ich dachte Gott kann alles heilen.

also beim "beten" wird nur ein bestimmtes ausmaß geheilt (möglich, dass es 10pkt waren) - dh wenn du nacher nochmal rote attributswerte hast, schau am nächsten tag nochmal hin - sonst nen trank verwenden!

schöne grüße!