PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaden

imported_Wotan
12.04.2006, 23:39
Kann die häufige Betätigung des Resetknopfes zum Zwecke des Neustartens (natürlich nur dann wenn anders nicht möglich) das System beschädigen?

Regen
13.04.2006, 02:05
Naja, also im Sekundentakt wuerd ichs nicht gerade tun......aber eher weil ich dann am Verstand des Ausfuehrenden zweifeln wuerde ;) .

13.04.2006, 02:43
Noe eigentlich nicht, denn eignentlich ist es nichts anderes als würde mann den PC aussmachen. Das einzigste was passieren könnte wäre das, das Betriebsystem einen mit bekommt.. Weil irgendwelche Prozesse nicht richtig beendet wurden. Aber die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering das sowas passiert, dazu nutze ich einfach zu oft die Reset taste ;)

imported_Wotan
13.04.2006, 07:05
Das beruhigt mich jetzt, denn in letzter Zeit zwingt mich Oblivion leider des öfteren dazu...

KuMbA
13.04.2006, 07:22
Noe eigentlich nicht, denn eignentlich ist es nichts anderes als würde mann den PC aussmachen. Das einzigste was passieren könnte wäre das, das Betriebsystem einen mit bekommt.. Weil irgendwelche Prozesse nicht richtig beendet wurden. Aber die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering das sowas passiert, dazu nutze ich einfach zu oft die Reset taste ;)

Also bisschen was anders ist es schon
z.b. wierden die Schreib-/Leseköpfe der Festplatte nicht in Parkposition gefahren
aber da es sehr nahe am warmstart ist ist das das kleinste Problem
wahrscheinlicher ist das ein schreib-/lesevorgang dazwischen kommt und damit daten beschädigt werden

alles in allem ist physikalischer schaden recht selten jedoch sollte man das glück nicht herausfordern