PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Funktioniert das????



Boss
13.04.2006, 00:29
Ja ehm also ich hab da ne frage also ich will mal ein Plug in ausprobieren habe auch schon runtergeladen jetzt die frage wie mache ich das das Plug in funktioniert also wie starte ich es wo soll ich es reinkopieren und alles was ich noch wissen muss weil bei jedem spiel ist das ja anders sry für diese nervige frage:'(

Black Nexus
13.04.2006, 00:46
Also bei dem Plugin war doch sicher eine datei dabei mit der endung .esp oder?
Wenn ja dann musst du die in dem Oblivion "Data" ordner in deimem Oblivion installations ordner reinkopieren und dann musst du den launcher starten und dort kannst du dann das plugin mut doppelklick aktivieren dann wie gewont das spiel starten und spielen...

Crow
13.04.2006, 06:44
Da sich dieser Thread im Morrowind-Forum befindet, ist es wahrscheinlicher, dass Morrowind gemeint ist ^^

Hilfe gibt da die zugehörige Sektion auf unserer Seite: Link (http://tes.multimediaxis.de/?go=piallg)

Ist aber eigentlich so wie in Oblivion, nur dass der Ordner natürlich im Morrowind-Verzeichnis ist und Data Files statt Data heißt.

Gehört übrigens ins Pluginforum *verschieb*

Boss
13.04.2006, 11:15
Ah gut danke leute:D :D