PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde-Bug



Seldor
12.04.2006, 22:24
Hallo!
Ich habe ein ernstes Problem und ich weiß von einem bekannten das er dieses auch hat:
Bei den Kriegerglidenquests gibt es irgendwann eine von Cheydinal aus, man solle zu der "Sumpfigen Höhle" gehen und dort naach "Verschwundenen" suchen.
Problem:
Ich war bereits vorher in der Höhle, doch nun sind die Leichen der Verschwundenen weg!:
Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus

Seldor

Shiravuel
12.04.2006, 22:26
Normalerweise sollten die erst mit Erhalten der Quest auftauchen, vorher sollte die Höhle leer oder mit normalen Gegnern gefüllt sein :( Hattest Du denn vorher schon drei Irrlichter, die den Eingang bewchten und drinnen lauter Trolle? (Sumpftrolle)

Seldor
12.04.2006, 22:29
Nein, drei irrlichter waren erst da, als ich per Quest hinkam. die sumpftrolle hatte ich alle erledigt, aber es sind ein paar wieder hinzugekommen beim 2. Mal als ich die Höhle betrat.

hast du irgendwelche tipps, oder wie hast du die Quest gelöst?

Danke

Shiravuel
12.04.2006, 22:32
Ich habe die Quest erst gelöst, als ich den Auftrag von der Kriegergilde bekam. Tipps habe ich hier leider keine, scheint sich erneut um einen Bug zu handeln. Spiuelst Du die DV (also die deutsche Version) Da scheint es häufig zu Problemen mit Harluns Watch zu kommen. Ich such mal nach einem Fix, den editier ich Dir dann hierein. Ich habe die Ev, und da gibt es fast keine Bugs...

Übrigens: willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif


hier ist er (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1896132&postcount=7) In den Data-Ordner von Oblivion packen und im Launcher aktivieren ;)

Seldor
12.04.2006, 22:38
Danke, dass ist nett von dir! ja ich hab die DV, habe auch schon zuviele Bugs gesehen, sodass sie mir kaum noch auffallen (bisauf den mit der Kriegergilde):D

Hey, ich hab deinen Plug-in "installier" und ich bin begeistert, es hat auf anhieb geklappt!
Danke nochmal, du bist ein Schatz!