Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlenes Gemälde der Gräfin
Turrican
12.04.2006, 21:13
moinz^^
sry voweg wegen sufu.....nix gefunden und habs eilig^^
ich war unten im westturm und hab das bild gesehen, und hab auch bei der (wie hiess sie, chance oder so) maler-kram gefunden.
aber was brauch ich noch an beweisen zur beschuldigung?
gruss
Du musst noch in den Speisesaal hinter der großen Halle, da sind nahe des Esstisches Farbspuren auf dem Boden, glaub das ist der letzte Beweis den du brauchst
Mfg
seldor
Turrican
13.04.2006, 10:22
Du musst noch in den Speisesaal hinter der großen Halle, da sind nahe des Esstisches Farbspuren auf dem Boden, glaub das ist der letzte Beweis den du brauchst
Mfg
seldor
yo besten dank :)
Innos Paladin
13.04.2006, 12:20
Zuerts musst du aber noch in das Zimmer von Chanel ins Pult schauen da findest du dann mal untensilien dann gehts weiter in den Speisesaal dort findest du Farbkleckser am Boden wenn du bei der Verhörung der Personen aufgepasst hast wirst herausfinden wer es war.
Ich würde aber am Ende zur Gräfin sagen das es keiner vom Schloss war dann bekommst du trotzdem Gold von ihr und vom Täter auch etwas (beste Lösung meiner Meinung nach)
Genau...wenn du die nicht bei der Gräfin anschwärzt, malt sie dir ein Portrait deiner Person welches du nach 3 Wochen bei ihr abholen kannst und in deinem Haus aufstellen kannst. Bekommst im Spiel automatisch Bescheid, wenn du das Bild fertig ist und du es abholen kannst.
Turrican
14.04.2006, 17:31
hehe, ja ich hab das bild. es ist aber irgendwie kein portrait von mir sondern von einem düsteren haus. das bild is hässlich...hätt ich sie bloss angeschwärzt :D
ich hab eben gezockt und die quest net geschafft, gut ich werde das mal jetzt mal machen