PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo oder Battlefield



Streicher
12.04.2006, 22:13
Ich will immer mehr wissen:

Also, was findet ihr besser Halo oder Battlefield 1942? Schreibt eure Meinung bitte dazu!!!!

Ich find Halo besser(besonders Halo2):
- fesselnde Geschichte
- aktionreicher Shooter
- fette Grafik
- ein nicht zu großes Waffenarsenal
- Cooler Sound
- passende Musik während dem Spiel
- coole echtzeit Videos
- cooler multiplayer Modus
- coole Fahrzeuge

und was findet ihr besser????

mfg Marandor

-

Shiravuel
12.04.2006, 22:19
Dieser Thread gehört definitiv nicht in das Morrowind-Hilfe-Forum hier, der kann in der Taverne diskutiert werden, aber hier bist Du auf den falschen Platz gerutscht .... oder hast die falsche Tür erwischt oder was auch immer :D

Resdayn
12.04.2006, 22:43
Da der Thread(hoffentlich^^) in die Kneipe..ähh...Gaststube..oder Taverne verschoben wird, schreib ich schonmal meine Meinung(und die kennst du Marandor^^)

Halo ist definitiv besser. Schönere Grafik, gute Story(im 1. Teil, im 2. kann sie leicht verwirren^^) und klasse KI(gerade auf Legänder). Macht einfach mehr spaß als plumpes(und soooo oft durchgekautes) 2-WK-Szenario, das langsam am Spielreiz verliert.

Meine Wahl fällt auf Halo(1)

Streicher
12.04.2006, 23:08
@Dragonlady: Ich dacht der kommt auch hier rein wegen Disskussionen...na dann schiebt einer den mal bitte...

mfg Marandor

Shiravuel
12.04.2006, 23:10
Diskussionen nur zu Morrowind ;) alle anderen in die Taverne. Schieben muss einer der hier moderierenden Kollegen, das kann ich hier leider nicht....

Crow
12.04.2006, 23:12
Ich schieb's mal in die Taverne rüber, wie schon von anderen erwähnt, ist es hier definitiv fehl am Platze ;)
Falls wir zu wenige Shooter-Freunde unter uns haben und du auch andere Meinungen haben willst, kann ich's auch gerne ins allgemeine Spieleforum verschieben, wo es ebenfalls hinpasst...

Streicher
13.04.2006, 10:14
jo, das wär sehr nett Crow, dann verschieb es doch bitte ins allgemeine Spiele Forum...

Danke

mfg Marandor

PS: So jetzt kanns los gehen, was findet ihr besser???

Julius Magnus
13.04.2006, 12:32
Ich finde, Halo ist besser als Battlefield, weil:
-Grafik ist besser
-Szenario ist besser(kein 2.Weltkrieg)
-Geschichte ist besser(kein 2.Weltkrieg)
-Waffen müssen sorgsam ausgewählt werden
-Waffen sind cooler(man denke doch nur mal an die Needler-ach war das lustig:D)
-Fahrzeuge sind cooler(Banshee ist mein Lieblingsvehikel)
-Fahrzeuge der Menschen gehen nicht kaputt
-Held ist cool
und so weiter und so fort...

Aber man muss Battlefield zu gute halten, dass ich es kaum, Halo dafür aber sehr ausgiebig, gespielt habe. Halo ist trotzdem besser8)

Julius Magnus

möe
13.04.2006, 12:46
Ich finde halo besser da es n Spkampagne hat und finde das das das einzig gute an einem shooter ist auser natürlich auf lans, allerdings bin ich dort auch nicht so häufig sodnern zocke lieber mal n paar kampagne zu hause durch,... und deswegen mag ich halo mehr, außerdem läuft das flüssiger bei mir :D

Tikanderoga
13.04.2006, 13:12
Ich kenn Halo nur vom Sehen her - hat ne prima Grafik, aber mein 1942 würd ich auf keinen Fall hergeben. Warum¿
Ich nenne den Mod "Desert Combat Extended"!
Das normale 1942 spiel ich schon lange nimmer, aber gegen eine Runde DCX hatte ich noch nie was einzuwenden.. mit den fetten Panzern durchs Gemüse rollen oder mit ner MRL 40 Raketen im Sekundentakt ins Getümmel ballern.. http://smilies.vidahost.com/contrib/blackeye/snipersmilie.gif http://smilies.vidahost.com/otn/violent/bigun2.gif

Wenthoff
13.04.2006, 13:18
Also ma im ernst BF1942 mit Halo zu vergleichen ist wei ne Bifi-Wurst mit nem Auto

beide ham doch ein ganz andres Ziel, BF1942 ist ein Multiplayer orientiertes Spiel für viel Spieler. Halo ist hauptsächlich ein Solo-Spiel mit nettem Multiplayer part. aber ganz anders...

thorbinger
13.04.2006, 14:22
hallo
ich hab bf leider nicht sondern nur halo(zock bf nur beim Freund)
ich find eigentlich beide gut. Jeder auf seine Art! In Halo hast e nen gutes Story-solo-game
aber zu zweit oder auf ner Lan iss bf besser!

Streicher
13.04.2006, 15:26
@Wenthoff: Wieso ist das wie Bifi und Auto???
Beid haben Multi und Solo...

Zwischenstand:
Halo: 5
BF1942: 2 (hält sich doch recht gut oder???)

mfg Marandor

real_nevar
13.04.2006, 15:56
joa, wat is besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Halo hat die bessere Grafik,
hat mir aber hinterher mit den zombies kein fun mehr gemacht,
ne gute story,
netten helden :D
noch am rande, is teil 2 eigentlich auf für PC verfügbar ?

so battlefield
Macht im Mp mehr fun als Halo,
hmm mehr fällt mir nit ein,
es macht einfach fun

du kannst BF 1942 eigentlich nicht mit halo vergleichen da BF 1942 ein Mpspiel ist und keine story hat ;)

Resdayn
13.04.2006, 15:58
Hab gehört teil 2 soll nur für dieses neue Windows rauskommen(weiß leider net wie das heißt). Dieses Windows soll aber seeehhhrr eingeschränkt sein.

Neoistl
13.04.2006, 16:03
Definitiv BF1942.
Allein schon die Atmosphäre, die Abwechslung, die Musik... *sabber*
Und die unzähligen Mods (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif FH) bringen nochmal selbst nahezu ein eigenes Spiel. Selbst heute daddle ich noch ab und zu mal eine Runde :)

Streicher
13.04.2006, 22:26
Also, was meint ihr all Battlefield hät no story??? ". Weltkrieg ist doch die Story:
Omaha Beach, Iwo Jima, Stalingrad, Berlin, Tobruk, Guadalcanal, Gazal usw.
also, wenn der 2. Weltkrieg keine Story ist...:confused:

Zwischenstand:

Halo: 6
BF1942: 3

mfg Marandor

Twicks
26.07.2006, 17:10
Hi zusammen,

ich finde das Halo (1+2) einfach besser sind. Sie haben im gegensatz zu Battlefield viel ( sehr viel mehr) Spielspaß. In Battlefield 2 zum Beispiel sehe überhaupt keinen Sinn das zu Spielen. Nur eventuell mal 2 runden auf einer Lan, mehr aber auch nicht!

mfg Twicks

Paladin of Light
02.08.2006, 17:49
Ich finde beide gleich gut!
Das normale Battlefield 1942 gefällt mir zwar nicht so, aber ich habe viele mods. Z.b. Desert Combat oder Secret Weapons of WW 2.
Bei Halo gefällt mir besonders das Level design, die Auswahl der Gegner ( Ich sag nur Halo 2 Kairo aus dem grossen Tor) und das waffenarsenal. Besonders cool ist, das man in Halo 2 auch die doppelten Waffen nehmen kann.
Also für mich ist kein Spiel besser!

Ps: Ich habe Halo 1+2 Für die Kreuzbox :D (X-Box) und Battlefield für den PC

FettesBrot
04.08.2006, 14:22
was ist besser...bf 1942 spiele ich wegen dem Weltkrieg-Szenarion nicht. (Wenn man sich überlegt, wie viele Verwandte in diesem Krieg gestorben sind, vergeht zumindest mir die Lust an diesem "Spiel". bf 2, na ja, da hat man einfach nicht den Bezug zu.)

Meine Wahl fällt daher auf Halo.

Bembolino92
04.08.2006, 14:30
Gibt mir ein H!...
Battlefield 1 hat mir persönlich nich so gefallen. Ich weis nich wieso, war einfach nich mein Ding.
Battlefield 2 gefällt mir wiederum. Nicht wegen der Grafik. Ich weis auch nich :D
Halo fand ich richtig gut. Super Story, gute Grafik, genial desingte Charaktere.
Ein Minus: Halo2 gibts nur für XBOX und Vista. Vista hol ich mir nich, weil es wegen DirectX 10 Emulatoren braucht damit man DirectX9 bzw. tiefer basierende Spiele zum laufen bekommt. Da muss man dann Performanceverluste einsteckken und das ist es mir vorerst nicht Wert.

Habe keinen namen
10.08.2006, 15:55
ich denke es ist eigentlich ne geschmacksfrage: wer mehr so auf star wars und so steht, für den is halo die bessere wahl. wer aber mehr so wie ich auf weltkriegssachen steht, der sollte zu Battlefield 1942 am besten mit SWOWWII greifen.
an sonsten spielt lieder noch guild wars, des is eh des beste neben TES