PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde ! Bug ?

Vaga
12.04.2006, 21:03
Servus,

Ich soll bei nem Quest für die Magiergilde einen Varon Vamori suchen und mit ihm reden.
Doch ich weiss gar nicht wo ich suchen soll.
Mein Quest wurde nämlich gar nicht aktualisiert.
Laut Karte muss ich zu der Frau in der Magiergilde aber wenn ich die anquatsche sagt die mir ich soll zu dem Varon Vamori gehen.
Ausserdem steht bei der Questbeschreibung das diese Frau in der Magiergilde mir wenn ich bereit bin zeigt wo dieser Vamori ist.

Tut sie aber nicht ! :rolleyes:

Weiss jemand weiter ?

Arrassil
12.04.2006, 21:05
In welcher Stadt bist du?

Shiravuel
12.04.2006, 21:05
Hier ein Auszug aus unserer Lösung, die auf unserer Seite steht ;)

Bravil
Die letzte nötige Empfehlung kommt von der Gildenhalle in Bravil. Die Argonierin Kud-Ei hat Probleme mit zwei der Gildenangehörigen. Man solle mit Varon Vamori sprechen, um das Problem zu lösen. Der von seiner Angebeteten verschmähte Varon hat aus Rache den Zauberstab seiner Liebsten gestohlen und verkauft. Und zwar an einen gewissen Soris Arenim in der Kaiserstadt am Talos-Platz. Von Kud-Ei bekommt man einige Bezauberungsspruchrollen, um Arenim zum Verkauf zu bewegen. Dieser verlangt die stolze Summe von 1000 Gold für den Zauberstab, gibt sich nach Einsatz der Spruchrollen, Bestechung und Überredungskunst allerdings auch mit 200 zufrieden. Hat man den Stab, kehrt man nach Bravil zurück und bekommt von Kud-Ei die Empfehlung.
Nun hat man alle Empfehlungen und geht in die Kaiserstadt zur geheimen Universität. Dort spricht man mit dem Magier Raminus Polus, der einem das Gewand eines Lehrlings überreicht.

Vaga
12.04.2006, 21:06
In Bravil und die Frau in der Magiergilde heisst Kud-Ei.

imported_pete
13.04.2006, 08:20
Wenn man aber die Frau neben dem Typen anredet, gibt die einem den Schlüssel wo der zauberstab liegt und man kann ihn nehmen, ohne etwas zu zahlen.
Grüsse
Peter

Vaga
13.04.2006, 09:52
Das Problem ist doch ich find den Typen gar nicht.
Hab schon geschaut aber der is nirgends.
Taucht der vll erst auf wenn mir die Kud-Ei gesagt hat wo er zu finden ist ??
Weil das tut sie nämlich nicht.