PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweise Federweber

Deregar
12.04.2006, 20:06
In Anvil bekommt man in der Kämpfergilde den Auftrag einer Frau mit einem Rattenproblem zu helfen. Da ich hier nicht spoilern will ... jedenfalls hab ich alles erledigt, bis zu dem Teil, wo sie meint, dass die

Berglöwen ihr von der Argonierin Federweber in den Keller geschickt wurden

Diese streitet den Vorwurf ab und meint, ich solle Beweise bringen. Doch wo finde ich diese Beweise??

Arrassil
12.04.2006, 20:12
Gehe mitternachts hinter das Haus der verrückten Frau mit den Ratten. Dort siehst duFederweber rumschleichen und bekommst einen Tagebucheintrag.

Lew
12.04.2006, 20:12
die kannst du abends oder in der nacht( weiß ich net mehr so genau) beim haus von der durchgeknallten dunkelelfe treffen. da kannste sie dann auch beschuldigen

Deregar
12.04.2006, 20:14
habt dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif bin schon verzweifelt

RedMoon
22.04.2006, 19:18
WIE verdammt und eins kommt man den überhaupt an diesen Quest ran??
Ich hab im Ort von den fiepsenden Geräuschen im Keller gehört und sprach dann auch die betroffene Frau an... Da passiert nix. Und wenn ich nachts am Haus der Federweber steh oder im Garten von Arvena Thelos kommt auch niemand und legt Fleisch aus...
Was fehlt mit um die Quest zu bekommen?

Merci und LG,
RedMoon

Deregar
22.04.2006, 19:40
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Den Quest kriegt man doch von der örtlichen kämpfergilde und dann kriegst du eh immer genaue Anweisungen.

max. pain
22.04.2006, 19:40
kämpfergilde von anvil anschließen, ist dein erster auftrag ;-)

RedMoon
23.04.2006, 12:03
Merci für diese Hinweise.
Allerdings ist es so, dass ich zwar Anhänger der Kriegergilde bin aber dann andre Wege beschritt: Magiergilde Empfehlungen-komplette Diebesgilde (bin Graufuchs) und jetzt gerade unterwegs für die DB unterwegs. (Die Klamotten sind so herrlich leicht und bieten dennoch tollen Schutz wenn man sie mit Schmuckstücken kombiniert *zwinker*)
Als ich gestern in Anvil zur Kriegergilde ging bot mir keiner von denen einen Auftrag an ;-(
Ich denke ich schau einfach mal bei den anderen KG's vorbei ob die mir was anbieten.

Lasst euch nicht erwischen,
RedMoon