PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirheilung-->Kann Melisande nicht auf Blutgras ansprechen:(



PhilippKausch
12.04.2006, 20:45
Hallo,

hab alles zusammen was ich brauche aber jetzt kann ich Melisande nicht auf Blutgras ansprechen:( Dabei habe ich zwei im Inventar!

Arrassil
12.04.2006, 21:02
Schau mal obs klappt wenn du mehr als 2 im Inventar hast und vergewissere dich mal, dass dus ihr nicht schon gegeben hast, aber immernoch 2 im Inventar hast :)

Turrican
12.04.2006, 22:11
dazu hätt ich auch ne frage;
wie komme ich an 5 nachtschattenblätter? weder in der wildnis, noch bei der hauptzutat oder anderen händlern zu finden ?

Inachos
12.04.2006, 22:42
dazu hätt ich auch ne frage;
wie komme ich an 5 nachtschattenblätter? weder in der wildnis, noch bei der hauptzutat oder anderen händlern zu finden ?

ist n übersetzungsfehler. gemeint sind tollkirschen.

(hätte man drauf kommen können wenn man in der suche einfach mal "Nachtschattengewächs" eingibt... ;) )

IYarD
13.04.2006, 00:15
Immer die gleiche SuFu-Leier : /

Jedenfalls: Nachtschatten = Tollkirsche. Ich kann mich erinnern 2 Stunden danach gesucht zu haben, bevor ich aus Jux einfach mal die Frau auf Nachtschatten angesprochen habe und erstaunt war, dass ich dieses Gewächs schon besäße.

PhilippKausch
13.04.2006, 00:40
Naja, hab mein Problem per Konsole gelöst, echt nervig der Bug. Kann man nach der Heilung eigentlich wieder Vampir werden bzw. dann abermals heilen?

Turrican
13.04.2006, 11:23
ist n übersetzungsfehler. gemeint sind tollkirschen.

(hätte man drauf kommen können wenn man in der suche einfach mal "Nachtschattengewächs" eingibt... ;) )

ja ja, SUFU.....aber ich hab ja einen bestehenden thread benutzt und nicht extra nen neuen gestartet ;)

jedenfalls thx ^^

BerZerK
13.04.2006, 12:58
Naja, hab mein Problem per Konsole gelöst, echt nervig der Bug. Kann man nach der Heilung eigentlich wieder Vampir werden bzw. dann abermals heilen?

Dürfte ich mal wissen wie die namen oder ID's von den benötigten Zutaten sind ?
Der Scheiss geht mir nämlich echt auf den Sack !!

5 große leere (!!) Seelensteine hab ich schon abgegeben und den ach so tollen "Meister" Vampier hab ich auch schon getötet, hab jetzt aber keine Lust das ganze andere Zeug noch lange rum zu suchen ...