Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Out of memory error"
the_reall_koRn
12.04.2006, 19:15
ich habe seitdem ich meinem rechner und das laufende oblivion mit dem reset-knopf meines PCs neugestartet habe, folgendes problem: alle meine 4 saves (!) funktionieren nicht mehr!!!
entweder es kommt die meldung: "out of memory error... the game will exit now", oder es kommt eine microsoft fehlermeldung. kann ich meine saves noch irgendwie retten?
PLZ HELP !!!
knight_of_nordmar
12.04.2006, 19:20
Es gibt Sicherheits-Savegames, Im Saveordner(Eigene Dateien/My Games/Saves), die ne .bak Endung haben
Ändere die Endung auf .ess, versuch es nochmal zu laden
Wenn das nicht geht, kann ich dir nicht helfen:\
the_reall_koRn
12.04.2006, 19:23
ok danke, werds versuchen!
hmm da gibt es saves mit der endung .bak UND .ess ?!? solch ich die mit .bak jetzt trotzdem ändern?
the_reall_koRn
12.04.2006, 19:30
sry für den doppel-post, aber sonst sieht man in der tabelle der posts ja keine veränderung...
ich habe ja, wie oben erwähnt, 4 saves. 3 sind von einem charakter, der letzte von einem anderen. dieser letzte funktioniert aber komischer weise noch! hilft das irgendwie (das mit dem .bak ändern zu .ess hat leider nicht geklappt)???