PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie holeich Rohssan, die Besitzerin des "Eine faire Chance" wieder zurück?



Grandulf
12.04.2006, 19:53
Die ist schon vor Wochen draufgegangen, gekillt von so einem Morgenröte-Agenten (sie stand wohl einfach im Weg). Jetzt brauch' ich sie wieder, wegen dem Wasserpfeile-Plugin...

Wie kann ich sie "wiederbeleben"? Ich habe auch schon im Editor nachgeguckt, aber da finde ich keine ID-Nummer für sie...

Zhanior
12.04.2006, 20:12
Wenn die Leiche noch daliegt, müsste einfach Leiche anklicken, Konsole auf(^-Taste), "resurrect" (ohne ") eintippen, funktionieren.

Grüße

Grandulf
12.04.2006, 20:16
Die ist leider schon weg. Ich brauche diese ID-Nummer für die Konsole, weiss aber nicht wo ich die herbekomme.

(Edit)

Oooops. Sorry, ich hab' ja im "technische Hilfe" gepostet. Bitte um Verschiebung...

(Edit 2)

Ha, ich hab's. Man muss im Editor nur mit dem Mauszeiger auf dem gewünschten Objekt oder dem NPC stehen, dann wird die ID als tooltip angezeigt.

(Edit 3)

Jau, sie ist wieder da. Der Befehl lautet:

player.placeatme ObjectID Anzahl,X,Z

Wobei ObjectID die ID des Objects aus dem Editor ist, Anzahl ist klar, X und Z ist der Offset (in cm / inches?) zum Playercharacter.

player.placeatme 0001c14c 1,1,1 holt Rohssan zurück und setzt sie direkt in den Player, aber die Engine setzt den NPC gleich danach automatisch an einen freien Platz nahe dem Spieler.

So, jezz' das Wasserpfeil-Plugin rein, und Laternen ausschiessen gehen ;-)