PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergildenempfehlung : Cheydinhal



Claine
12.04.2006, 19:49
Mh also ich muss da grade diesen "Ring der Mühsal" besorgen aus dem Brunnen.
So Ring genommen ... wtf ... 420 kg O.o Ring rausgeworfen , schnell raus sachen abgelegt , wieder rein , ring weg :(
Weiß jemand den cheat für diesen Ring?

Neoistl
12.04.2006, 20:10
Die Argonierin der Gilde (weiß den Name nicht mehr) sollte dir eigentlich einen Zauber "Auftrieb" beibringen, mit dem du den Ring holen kannst. Ansonsten mal alles vor dem Brunnen ablegen, drinnen wird dir niemand etwas antun :)

Claine
12.04.2006, 20:12
Ich hatte den ring schon , aber weil er zu schwer war hab ich ihn rausgeworfen bin hoch alles abgelegt und wieder rein. Dann war der Ring weg !

Lew
12.04.2006, 20:17
Gegenstände treiben im wasser meistens oben such mal an der decke des brunnens

Claine
12.04.2006, 20:18
Ja habe ich auch schon bemerkt hab alles abgesucht ...
Wurde der vielleicht gelöscht , weil ich den brunnen verlassen habe?

the_reall_koRn
12.04.2006, 20:33
gegenstände werden nie gelöscht (es sei denn, man legt sie in eine "illegale" kiste). der ring muss also noch da sein, wahrscheinlich siehst du ihn nur nicht! vllt. ist er ja untergegangen (was dann aber ein bug wäre), in deisem fall benutzt du einen unterwasser-atmen-zauber und gehst suchen.

Arrassil
12.04.2006, 21:08
Das wäre doch kein Bug, Ringe gehen doch immer unter, solange sie nicht aufblasbar sind..Eisensachen gehen im Spiel ja auch unter.

@Claine
Rede doch trotzdem mal mit der Argonierin in der Gilde, du brauchst den Ring nämlich evtl. gar nicht. Der Anführer der örtlichen Gilde sollte nämlich verschwunden sein, wenn du wieder aus dem Brunnen kommst und die Argonierin sagt, dass du den Ring wegschmeissen sollst, weil sie ihn nicht braucht. Wichtig ist afaik nur, dass du den toten Typ im Brunnen anklickst, und die Tagebuch-Nachricht bekommst, dass er tot ist.

Claine
12.04.2006, 21:56
den Tagebucheintrag hab ich nicht bekommen O.o
Mh also hab mal probeweise nen Bronzeamulett rausgeworfen und das is logischerweise untergegangen ^^ Ringe habe ich im moment nicht parat um zu testen was passiert ...
Och Mann das is so nervig ...